Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Neben den Testspielen gibt es Sonderberichte, Zusammenfassungen und die kompletten Bundesligaspiele etc. Das ist super spottbillig :svw_applaus: Ich hab das Abo obwohl ich Premiere hab :)
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    sorry, das find ich ein wenig lächerlich...
    dann wäre auch jeder BuLi-stream beschiss am verein, wenn auch indirekt..
    damit gehen premiere potentielle kunden verloren, wodurch premiere der DFL nicht mehr geld für die vermarktung zahlen "kann"..und dieses geld kommt ja auch den vereinen zu gute...
     
  3. BuLi-Streams sind ja auch Beschiss.
     
  4. Im französischen Eurosport läuft übrigens das Spiel, also steckt doch Werder TV dahinter (und das finde ich richtig sch**** von Werder!). :mad:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das sehe ich genau so.

    Ich habe auch sowohl Premiere, als auch ein Werder TV Abo und finde es allein schon für die ganzen zusätzlichen Infos und Berichte (so wie aktuell aus dem Trainingslager) lohnenswert.
     
  6. vielleicht liegts ja auch einfach daran,dass eurosport lieber den biathlon wc in oberhof,übrigens DER wc überhaupt in dieser sportart,zeigt..Was ich aber absolut nachvollziehen kann.
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich hab auch seit Sommer das Abo und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Für 45 Euro im Jahr bekommt man schon eine ganze Menge an Berichten und die Testspiele sowieso, außerdem noch die PKs live. Deshalb finde ich das Preis/Leistungsverhältnis für Abo gut.
    3 Euro für ein Testspiel ist aber ganz schön harter Tobak.
     
  8. Eurosport zeigt übrigens ab 23:30 Uhr eine einstündige Zusammenfassung vom Spiel. Kein Grund also, Werder hier irgendwas ankreiden zu wollen. ;)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mein Liveticker fällt übrigens aus, weil ich gleich einen erkrankten Messdiener vertreten muss. :(
     
  10. [Nelson] HAHA! [/Nelson]

    Naja, Nachteule und ich sind ja da. Erinnert mich an die Sommervorbereitung. Kommt mir schon so lange her vor. ;)
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich musste auch an die Sommervorbereitung denken, als CG vom Liveticker schrieb. :)

    Dann müssen wir uns mal alle Mühe geben, um ihn würdig zu vertreten. ;)
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung gegen Bursaspor:

    Werder:

    Startelf:
    Wiese - Tosic, Mertesacker, Naldo, Fritz - Baumann, Vranjes, Niemeyer, Diego - Almeida, Rosenberg

    Bank
    Mielitz, Husejinovic, Andersen, Ikeng, Perthel, Heider
     
  13. Dr. House

    Dr. House Guest

    Wo ist der Zirtaki-Mann? :eek: :o
     
  14. Hätte gerne Özil oder Tziolis noch dabei gehabt ;I
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja, der ist gerade mal einen Tag bei der Mannschaft.
    Vielleicht erhält er von euch noch ein bisschen Eingewöhnungszeit?!
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wenn er dann keine gute Leistung gebracht hätte, wäre er hier sowieso gleich wieder unten durch.
     
  17. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann mir jemand einen Link zum Stream per PN shicken?
    Wäre nett.
     
  18. Man kanns auch übertreiben ; )

    Vllt dann im Finale (oder HF) ;I
     
  19. hätte den auch gern gesehn aber hauptsache ich seh die überhaubt wieder laufen:svw_applaus:
     
  20. Hätte auch gerne direkt Tziolis gesehen um ihn einschätzen zu können. Aber ist erst seit einem Tag bei Werder - ihm jetzt schon einem Vranjes oder Niemeyer wär den dienstälteren Werderanern gegenüber ein Schlag ins Gesicht gewesen.