Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht hatte der Streamer die Nase voll!?
     
  2. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Ein langweiliges Spiel, halt ein typisches Testspiel...
     
  3. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    So steigen wir ab.
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Keine Verletzten = ordentliches Testspiel
     
  5. Die Rückrunde ist gelaufen. :)
     
  6. Hab einfach neu gestartet, dann ging alles wieder. Hab im ersten Augenblick schon gedacht, werder.tv hätte die Übertragung beendet, weil Spiel in der Türkei evt schon vorbei war.
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Eben. Ganz einfach ein Testspiel.

    Wie sich da einige wieder drüber aufregen können - köstlich :lol:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß jemand, wann das Spiel zwischen Gala und Bayer ist.
    Hab das irgendwo gelesen, find es aber grad nicht.
     
  9. Schönen Abend noch; bis Mittwochabend :svw_applaus:
     
  10. ach je mehr trainingsspiele verloren gehen desto besser is die rückrunde ! is bei Werder doch immer so ! also der erste Schritt ist getan ! ;) :p
     
  11. Naldo offensichtlich mit Leistenbeschwerden raus, absolut beschissenes Testspiel!
     
  12. Fazit :
    -Niemeyer mit gutem Spiel heute.
    -Wiese war auch immer hellwach.
    -Perthel war auch sehr auffällig.
    -Ikeng hat nicht so gut gespielt.
    -Heider war unauffällig.

    Sonst kein gutes Spiel

    Vorne kamen die Torchancen nicht und Bursa hatte mehrere Chancen .
    Abwehr auch nicht so gut.
     
  13. Fazit: Wiese, wie (fast) immer bester Bremer, kann sich bei Herrn Tosic, welcher sich die Niederlage in seine imaginere, jedoch zwingend notwendige, Brille ritzen kann, dafür bedanken, dass seine zahlreichen Glanzparaden nichts genützt haben.
     
  14. ich würde sagen Fritz!
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist schon wieder Trollalarm? :applaus:
     
  16. Das kanns schon wieder nich sein....Schaaf raus!!





















    :D
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf DSF läuft Rapid Wien gg. Kaiserslautern. Hohe Fußballkunst!
     
  18. Die Niederlage ist natürlich wumpe. Die Leistung dagegen nicht... und was man hier so liest hört sich nicht gut an.

    Warten wir ab. Ab dem Spiel gegen Dortmund ist wichtig!
     
  19. Ok, einigen wir uns auf Herrn Tositz?
     
  20. Testspiel hin oder her, aber gegen so einen Gegner nicht einmal zu einer gescheiten Chance zu kommen...