Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie tief willst du noch sinken?
     
  2. Is der Kommentator dumm???

    Wenn man den Ball von der Grundlinie reinspielt kann es gar kein Abseits sein ...
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Andersen für Naldo.
     
  4. Ein Testspiel und hier wird schon wieder Stimmung gegen einzelne Spieler gemacht. :stirn:
     
  5. :confused: haare spielen fussball?! na gut man lernt nie aus!
     
  6. Kollege, darf man sowas nich' mehr sagen?
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
    Immer schön den Ball flachhalten!:)
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6

    Ich glaub es gibt noch ein Spiel um Platz 3.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich vergaß: Du bist ja der Obermacker. Verzeihung.
     
  10. willst du mich veräppeln?? wenn dann muss ja wohl erst die innenverteidigung da hin...und tosic stand bereits in der mitte
     
  11. Ist doch nichts Neues, DAS ist Werder seit Beginn der aktuellen Saison udn das ändert sich auch nicht, weil aus 2008 2009 geworden ist.
     
  12. Da ist magicmaxi2003 nicht der einzigste glaub mir ..
     
  13. Wieso kommt Wiese bei der Ecke nicht nach vorne???? :wild::wild::wild: So ein wichtiges Spiel und dann das!!
     
  14. Mein Stream hielt auf einmal an und ist jetzt ganz weg. Bei Euch auch?
     
  15. Mmmhh, das Passspiel von Ikeng ist aber auch noch nicht das Wahre.
     
  16. Schluss. Bremen verliert mit 0:1 gegen Bursaspor
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nu is' aus.
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    So Schluss 0:1 verloren.

    Fazit: Kann man nach den paar Trainingstagen net wirklich ziehen. Niemeyer und Wiese mit ner Guten Leistung. Besonders negativ aufgefallen ist mir jetzt einzeln so keiner. Gut der Sturm war einfach net vorhanden aber ansonsten Typisches Testspiel. Insgesamt hat man ein verdammt unwichtiges Testspiel verloren.
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    zzzzzzzzzzzzz
    Werder verliert 1:0!!:(
    Ist aber nur ein Testspiel-das ERSTE- nach Trainingsbeginn also nich ausflippen und von Abstieg reden;):lol:
     
  20. Alles schwarz und auch kein Ton mehr ..........