Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nee dann eben wiese :D
     
  2. was geht denn nu ? wieso spielen die türken in unseren heimtrikots ?
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was für ein Einwurf von Tosic...
     
  4. Erzähl mal bitte!:tnx:
     
  5. Nee, die haben auch KAPPA, und spielen in Trikots, die unseren Heimtrikots von 06/07 ähneln.
     
  6. Hahahahahahahahaha, der Türke eben. Coole Einlage
     
  7. Baumi als Mittelstürmer *g*
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sollte ein Einwurf auf Wiese werden, aber viel zu kurz, sodass er Wiese ziemlich in Bedrängnis bringt.
     
  9. Halt ein echter 10er :D
     
  10. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  11. Also der Perthel spielt ganz gute Pässe in die Spitze. Wenn doch noch ein Tor für Werder fällt, würde ich jetzt am ehesten auf ihn als Assistgeber tippen.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gelbe Karte für einen Volkan Sen.
     
  13. Torschuss Diego, Einwurf Bursaspor. Übel verzogen

    EDIT: habs wohl an den Augen, war wohl och Türke dran, sry


    Gelbe Karte Kiraz
     
  14. War abgefälscht. ;)
     
  15. gut tosic...schön gestört:applaus:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Glück, sind die Türken so schlecht.
     
  17. :tnx:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fehlpass von Ikeng, aber Naldo kann kurz danach klären.
     
  19. Ikeng mit einem guten Dribbling, bevor er gefoult wird. Ösi verwechselt ihn kurzerhand mit Naldo