Testspiel Sa 02.08 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kein Elfer?!?
     
  2. Schöner Pass von Frings auf Rosenberg. Der im Duell gegen Song, Rosi fällt im Strafraum. Kein Elfmeter lat Schiri. Aber Song trifft Rosi klar.
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    DOCH! Klare Elfer! Menno!
     
  4. Holla, sind wir schlecht!
    Und Tino Polster redet irgendwie ziemlich dummes Zeug, seltsam!
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    klares foul an rosenberg im 16er...aber kein elfmeter
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    yeah. ein tor für die türken :) ich hatte ja schon angst angesichts der letzten ergebnisse :lol:

    sagt mal, wieviele trabzonspor-fans sind eigentlich da? das war ja ein riesen jubel beim 1:0 :confused:
     
  7. Ich finds gut, das wir mal zurückliegen. Evtl. verlieren wir sogar, das wäre noch besser. Die ganzen Siege vernebeln sonst einigen den Kopf...Was wäre das für ne Vorbereitung, in welcher wie so mirnichts dirnichts jeden aussm Stadion ballern???:beer:
     
  8. Trotzdem Elfer, deutlich zu sehen
     
  9. foul für werder hätte elfer geben müssen
     

  10. Du bist auch n ganz schneller :roll:
     
  11. der schaut bestimmt werder.tv auf low
     
  12. Immer schön ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen...:beer:
     
  13. Boenisch hämmert den Ball aus dem Stadion. Wird von seinem Gehalt abgezogen.

    Özil, Pasanen, Vander und Bobbycar machen sich schonmal warm
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol: Danke jetzt bin ich wieder besser drauf.
     
  15. Tu ich, keine Panik, war nur auffällig das alles wichtige 3-4 Leute schreiben und 2 mins später kommt Peter.

    So nu ma los da, spielt Fußball ;)
     
  16. Schöne Hereingabe von Hunt. In der Mitte verpasst Almeida knapp den Ball.
    Werder kämpft immerhin jetzt. ;)
     
  17. Hunt wird rüde gelegt. Gelbe Karte für Tayfun Cora
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wieder gelb fürn Türken nach völlig unnötigem Foul an Hunt
     
  19. konnter von werder schone flanke von hunt auf almeda der rutscht aber vorbei
     
  20. Wenn die weiter so treten, kommen die nie in die EU!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.