Testspiel Sa 02.08 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Dann berichtet mal fleissig, ich bin auf Euch angewiesen :) . China TV hat es nicht nach BHV geschafft, nehme ich mal an?
     
  2. Erste kleinere "Chance" für Werder nach etwa 5 Minuten durch Kopfball Prödl. Hätte aber selbst meine Oma oder Jens Lehmann gehalten. ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder auch Jens Lehmanns Oma.
     
  4. hab schon gedacht es ist heute nur bei mir so.... das erste mal das ich so ne Probleme hab :eek:
     
  5. Dafür ist m.E. das Bild besser; bei den ersten Übertragungen sahen die Jungs alle aus wie gut in Futter.
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Böser Schnitzer von Naldo! Megablock durch Timm:applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fette Chance für Trabsponzor.
    Wiese rettet mit den Fingespitzen
     
  8. Yattara mit einer klasse Aktion im Mittelfeld. Schickt einen Mitspieler steil. Dessen Hereingabe wird von Naldos Hacke auf eien Türken weitergeleitet. Aber Wiese pariert klasse.

    Yattara bisher bester Spieler auf dem Platz. Aber ist ja noch Zeit.;)
     
  9. Hunt auf Hugo in die Mitte. Dem springt der Ball aber zu weit weg. Gute Chance vergeben. :-S
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chance für Hugoal, legt sich den ball jedoch zu weot vor
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hugo legt sich den Ball viel zu weit vorn nach klasse Vorarbeit Hunt. Da hätt ein Tor fallen können/müssen
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    trabzonspor macht dampf
     
  13. solange sie kein tor machen :D
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, bist du nicht es gibt doch den Werder-Ticker :p
     
  15. Gelbe Karte für einen Türken nach Foul an Baumi
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gelbe Karte.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gelb für einen Türken.
     
  18. Fangen die jetzt schon an ?

    Sollen gegen Osna auch ganzschön reingetreten haben, gut das der Schiri gleich durchgreift, dann treten die hoffentlich niemand kaputt.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schuss von Jensen, doch der Keeper hält
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.