Testspiel Sa 02.08 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kankra9

    kankra9

    Ort:
    NULL
    Wisst ihr ob Harnik Fit ist.?
    danke im Vorraus.
     
  2. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für diejenigen die es noch nicht wissen.
    Bei WerderTV gibt es heute für 2.99€ auch ein Einzelticket für das Spiel.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder Bremen
    1 Tim Wiese - 8 Clemens Fritz, 4 Naldo, 15 Sebastian Prödl, 2 Sebastian Boenisch - 6 Frank Baumann, 22 Torsten Frings, 20 Daniel Jensen, 14 Aaron Hunt - 9 Markus Rosenberg, 23 Hugo Almeida

    Trabzonsport Kulübü
    35 Onur Kivrak - 3 Hrovoje Cale, 4 Rigobert Song, 16 Egemen Korkmaz, 18 Tayfun Cora - 6 Ceyhun Gülselam, 8 Selcuk Inan, 11 Ibrahima Yattara, 30 Serkan Balci - 9 Gökhan Ünal, 10 Umut Bulut
     
  4. @dogma
    Fringser steht lt. Ticker in der Mannschaftsaufstellung. Aber nun seit Ihr ja schon im Stadion und werdet es hoffentlich eh schon wissen. :D
    Ja, ja - die lieben Kinderchen.

    Auf gehts Werder - ich will einen Sieg, auch wenn es mir dabei schon unheimlich ist. :beer:
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Könnte mir gut vorstellen, dass diese Mannschaft auch in Nordhorn aufläuft.
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW

    Unsre Aufstellung ist doch gut.
    Mit Rosi und Almeida. Das wird schon.
    Ich freue mich schon auf ein tolles Spiel.
     
  7. stimmt, weil diese mannschaft ist die beste, die wir im moment aufbieten können, und ehrlich gesagt, find ich es cool, dass die aufstellung auch ohne diego und merte so toll ausschaut :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieht wirklich stark nach der derzeitigen A-Elf aus, die einzige Position, die ich anders vermutet hätte, ist die LV (hätte Pasanen statt Boenisch erwartet).
     
  9. Amen, Bruder! ;)
    Hätte mir zwar im MF eine andere Aufstellung gewünscht, wie ich schon vorher geschrieben habe. Aber diese hier liest sich auch nicht schlecht
     
  10. Jup, riecht verdammt nach aktueller Startaufstellung. Ohne Merte und Diego natürlich. Bin gespannt, wie die Verteilung im Mittelfeld aussieht. Baumi auf der 6 ist klar. Frings auf eine der Halbposition ebenfalls. Aber wer auf der 10? Jensen oder Hunt. Wenn es Jensen ist, würde Hunt links und Frings rechts spielen. Ist es Hunt, könnten sowohl Frings als auch Jensen auf eine der beiden Seiten in der Raute auflaufen.
     
  11. Denke so wird man auch in die Saison starten:applaus:
    Natürlich siehts anders aus wenn Merte und Diego wieder dabei sind:grinsen:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Los gehts. :beer:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da es um irgendeinen Logistik-Cup geht, kommt es zum Elfmeterschießen, wenn das Spiel Unentschieden endet.
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ja auf gehts. :svw_applaus:
    Das packen wir!
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Knirscht der Sound bei Euch auch?
     
  16. Wie Hölle
     
  17. Aber wie! Mäuse knabbern.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Sound ist echt extrem...

    Freistoß Werder
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kopfball Prödl. Aber kein Problem fürn TW
     
  20. Scheint aber am Mikro von Tino zu liegen, sonst klingts ja gut. Also, wer hat die Nummer, damit der Wackelkontakt mal behoben wird?:confused:

    EDIT: Und schon hat sichs erledigt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.