Testspiel Sa 02.08 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    So da bin ich wieder ausm "Nordseestadion" also um es kurz und knapp zu machen...... Bier war lecker... die Cheerleader in der Pause TOP... der Rest das aller letzte!!!!

    Ich hätte garnicht soviel Trinken können das mir das Spiel gefällt :(
     
  2. Klar ist es nicht so schlimm in der Vorbereitung ein Testspiel zu verlieren. Aber direkt eine Niederlage wie einen Sieg zu feiern ist schon ein wenig übertrieben. :stirn: :D
    Es mag auch stimmen, dass uns eine Niederlage wieder auf den Boden der Tatsachen :cool: bringt. So merkt man mindestens, dass noch einiges verbessert werden muss.
    Trotzdem sollte man nicht über eine Niederlage jubeln.
    :beer: :D :beer:
     
  3. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, in Zukunft nicht mehr gegen so brutal spielende Teams in der Vorbereitung anzutreten. Da waren schon einige Ellenbogen und üble Grätschen der Marke 'übermotiviert' von Seiten der Türkei dabei. Mit Pech verletzt sich da direkt wieder ein Leistungsträger. Von daher: lieber drauf verzichten.
     
  4. :tnx:
     
  5. Testspiele sagen nie wirklich was über die richtige Leistung aus, die sind doch im Grunde nur da , damit die Mannschaft wieder zueinander findet, spielpraxis sammelt, Laufwege lernt usw.

    Wie soll sich denn erst Valencia aus der so super guten Liga BBVA fühlen, die gegen einen 2 Liga Aufsteiger untergegangen sind?
     
  6. Klar war es (nur) ein Testspiel . Aber eines fiel schon auf : Die Art wie die Gegentore fielen. Erinnerte mich an letztes Jahr.....Wollten wir daran nicht arbeiten oder kommt das erst noch dran ;)?
     
  7. ich übernehm die schuld auf mich:(

    das war das erste spiel das ich nicht verfolgt hab.

    aber keine angst, dienstag werde ich wieder dabei sein.^^



    wie war das spiel denn, kann das mal einer beschreiben?`

    wie war hugo? wahrscheinlich nicht so doll wenn er in der 46. ausgewechselt wurde, oder?
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da können wir uns die Schuld teilen ... sah bei mir ganz genau so aus. :p
     
  9. Dann sind wir schon zu dritt, denn ich habe lieber gegrillt als das Spiel mitzuverfolgen:o
     
  10. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Also wie gesagt das Highlight im Stadion waren eigendlich nur die Cheerleader in der Pause.... das Spiel ist nicht so Spektakulär gewesen wie die netten Damen :p:applaus::applaus:
     
  11. @ fabster und kielerbremer

    In diesem Zusammenhang finde ich es natuerlich nett, dass uns die DFL ein Testspiel in Bulgarien aussucht. Also, mittlerweile bin ich ja schon paranoid, was die DFL angeht. Vielleicht goennt man uns wieder einen Saisonstart mit vielen Verletzten.

    Haette mich gefreut, wenn Werder mal in der Vorbereitung gegen einen namhafteren Gegner gespielt haette. Ich denke die waeren auch ins Weserstadion gekommen. Aber, wer weiss was die logistischen Probleme dahinter waren. Aber, warum kein hollaendisches (naja Feyenoord muss nicht sein) oder belgisches Team?

    Wenn der Saisonstart gut klappt ohne das Diegolein, dann muss man natuerlich mal wieder vor KATS den Hut ziehen, aber das tue ich sowieso immer und werde es bis an mein Lebensende tun, egal wie das ausgeht. :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.