Testspiel Sa 02.08 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sa 02.08; 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor Nordseestadion Bremerhaven

    So hier alles rein, was das Spiel betrifft, Ticketpreise, wer hin fährt, wie man am besten hinkommt, alles zum Spiel und wer oder was das Spiel im Fernsehen überträgt
     
  2. Für das Testspiel der Werderaner gegen den türkischen Erstligisten Trabzonspor am 02.08.2008, um 18 Uhr im Nordsee-Stadion Bremerhaven wurde vom Veranstalter der Termin für den Start des Vorverkaufs bekannt gegeben. Ab Mittwoch, 25.06.2008, können Tickets für das Spiel gegen Trabzonspor in Bremerhaven im Kundencenter der Nordsee-Zeitung, bei Tabak & mehr, Bäckerei Brüser, in der Geschäftsstelle des OSC Bremerhaven und bei der Kreiszeitung Wesermarsch gekauft werden.
     
  3. Bekommt man die Karten für das Spiel wirklich nur in Bremerhaven? Dann muss ich ja extra dahin fahren...
     
  4. Die Kartenpreise (Quelle: Nordsee-Zeitung)

    Stehplatz 9€, Ermäßigt 6€
    Sitzplätze von 13€ bis 16€

    Bei der NZ kann man sie nur persönlich abholen, keine Ahnung, wie es bei den anderen Verkaufsstellen aussieht. Also wirst du wohl nach BHV kommen müssen, oder du holst dir welche an der Abendkasse. Wenn es denn noch welche gibt... ;)
     
  5. Die Tickets gabs schon am Dienstag zu kaufen... um 11uhr waren die Sitzplätze bereits weg ...

    wer von euch fährt denn alles hin?
     
  6. Ist jemand da, der mir ev. eine Karte besorgen kann ??
    Komme aus Hannover und komm nicht so einfach nach Bremerhaven
    Ware total lieb
     
  7. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Gibt es echt keine andere Möglichkeit an Karten zu kommen?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer is eigentlich für diese Termine verantwortlich????? :stirn:
    Letztes Jahr legen die ein Testspiel nach Paderborn, wenn ich in Bremerhaven bin und nicht weg kann, dieses Jahr legen die ein Testspiel nach Bremerhaven, wenn ich in Paderborn bin und nicht weg kann :(

    Is ja echt reichlich mies, wenn man die nur in BHV bekommt...
     
  9. Letzten Mittwoch gabs noch Steher.
    Sieht aber nach ausverkauft aus.
    Ich werd hinfahren.
    Obs noch Tickets gibt, weeß ich nicht. Vielleicht mal anrufen im Ticketcenter der NZ: 0471-597455. Da auch fragen, ob man zurücklegen oder reservieren kann.
     
  10. Woohooo! Hab Karten!
    Werden ja sicherlich schon fast in Bestbesetzung spielen, so kurz vor dem DFB-Pokal- und Bundesligastart. :applaus:
     
  11. Bin auch dabei :)
    Hab auch schon oft selbst dort im Stadion gespielt;)
     
  12. Schwachfug! Ich hab heute noch zwei Sitzplätze gekauft und hatte sogar noch Auswahl.
     
  13. wer karten will kann immer noch fast überall karten kaufen heute hat n bekannter erst 5 sitzplätze bekommen.
    wir fahren insgesamt mit 8 leuten da hin.
    endlich kommt der SVW wieder nach Bremerhaven...lang lang ists her:D
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Spiel wird ganz sicher nicht ausverkauft sein.

    10 000 Zuschauer passen da rein. Es werden sicher nicht alle Karten verkauft werden.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch das denke ich schon. Es waren ja sogar beim Ottersberg-Spiel schon 6000 Leute da.
     
  16. Ich würde nur allzu gerne sehen, wie folgende MF Aufstellung funktioniert:

    ----------Özil-----------
    Hunt-------------Jensen
    ---------Frings----------

    Meint ihr, das würde klappen oder wär das unser Untergang? :D
     
  17. Webi

    Webi

    Ort:
    NULL
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  19. Kann mir jemand verraten, wie ich am günstigsten in Bremerhaven vom Hauptbahnhof oder vom Bahnhof-Lehe zum Nordseestadion komme? Kriege da mehrere Vorschläge bei der Suche nach Verbindungen mit teilweise 30 Minuten Fußmarsch. Würd mich nicht umhauen aber gibts da vielleicht günstigere Varianten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.