Testspiel Mo 28.07. 20 Uhr: FC St. Gallen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bisher habe ich ein gutes bis sehr gutes Spiel von uns gesehen.

    Besonders in den ersten 20 Minuten waren wir stark. Hunt ist dabei positiv zu nennen, läuft viel. Frings verteilt die Bälle sehr gut, dürfte die meisten Ballkontakte bisher haben. Sanogo erarbeitet sich viele Chancen. Hugo hatte einen guten Kopfball und war am 2:0 beteiligt, als er den Ball mit dem ersten Kontakt in den Lauf von Özil spielte. Ein sehr schönes Tor das 2:0!

    Özil macht auch einen guten Eindruck. Wiese mit einer starken Parade, sonst nicht gefordert.

    Bisher also eigentlich sehr gut.

    Ich denke Fritz und Frings werden jetzt rausgehen (für Boenisch und Baumann vielleicht), dazu denke ich, wird der Sturm komplett getauscht (Harnik und Rosi rein)... vielleicht auch noch mehr änderungen.

    Wiese wird definitiv durchspielen laut Kommentator.
     
  2. Wer will das denn schon? :D
     
  3. Nur Pasanen und Wiese aus der ersten Hälfte auch in der zweiten Hälfte mit dabei scheinbar
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur Pasanen und Wiese spielen weiter
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle Raus!!!!! (Außer Pasanen und Wiese)
     
  6. Vorhin hat jemand gefragt, ob Allofs schon zu sehen war. Das würde mich aus bekannten Gründen auch interessieren.
     
  7. Übrigens Said auch mal wieder dabei. Hat ja die letzten zwei Spiele gefehlt.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe ihn noch nicht gesehen
     
  9. Super!:applaus:
     
  10. Guter Pass auf Harnik, der über rechts in die Mittte auf Rosi. Dessen Schuss wird abgefälscht, Nachschuss von Baumann doppelt abgefälscht. Anschließender Eckball harmlos
     
  11. Naja, Prödl is auch raus...:D
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    dürfte jetzt so aussehen:

    Wiese

    Boenisch - Andersen - Pasanen - Tosic

    Baumann

    Vranjes - Niemeyer

    Husejinoiv

    Rosenberg - Harnik
     
  13. Huse nicht dabei

     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    -------------------Wiese-----------------

    Boenisch --- Pasanen----Andersen---Tosic

    -----------------Niemeyer----------------

    ------Vranjes-----------------Baumann----

    ---------------Huseijmovic---------------

    ---------Rosenberg ---------Harnik-------



    So würde ich das jetzt sehen


    Alternativ: Baumann und Niemeyer getauscht.
     
  15. Husejinovic so heißt der Junge;)
     
  16. "Gefährliche Ecke von Vranjes, Husejinovic (Husejinovic spielt, nicht Bargfrede) versucht es aus der zweiten Reihe, sein Schuss wird aber abgeblockt."
     
  17. Der macht mich irre :lol:

     
  18. wieviel zuschauer sind da wurd was gesagt??
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    laut Kommentator spielen wir 4-3-3

    Husejinovic auf links
    Rosenberg in der Mitte
    Harnik auf rechts
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Das lädt aber auch zu Buchstabendrehern ein. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.