Testspiel Mo 28.07. 20 Uhr: FC St. Gallen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und Halbzeit. Werder lässt den Ball gut laufen und führt verdient. St Gallen mit einer guten Chance, die Wiese klase pariert. Ansonste paar Distanzschüsse der Schweizer, die höchstens für das Publikum gefährlich wurden. :-/
     
  2. Außerdem sehr wenig (langwierige) Verletzungen, abgesehen von Mertesacker.
    Läuft fast schon zu glatt. ;)
     
  3. Wie harmonieren denn Naldo und Prödl zusammen?
     
  4. hoffentlich KEIN gutes omen???:confused:

    wie isn das spiel so? hab zwar liveticker an, aber da siehst ja nichts vom spiel?
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde, dass es hier schon noch etwas an der Abstimmung im Stellungsspiel mangelt
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kaum gefordert. 1mal hat Prödl nen Zweikampf verloren, was zum einzigen Torschuss von Gallen geführt hat.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    naja...die verteidigung war bisher kaum gefordert...prödl war in einer szene viel zu weit weg vom gegenspieler. ansonsten hat bremen gefühlte 90% ballbesitz
     
  8. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    ganz nett soweit, nur die flanken von rechts von Fritz sind katastrophall, nicht flacj in den Fuss und schon gar nicht in Kopfbnallhöhe alles zwischen Knie udn Bauch - Frings seine waren dagegen eher zu hoch oder besonders zu lang. aber gerade Fritz hat so viel Platz und kann da in gute Positionen zum flanken kommen, udn dann nur so ein halbgarer Mist.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    meinte natürlich "hoffentlich kein schlechtes Omen" ;)
     
  10. Dankeschön :tnx:
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Sonst waren Testspiele scheisse, Hinrunde insgesamt bombig, Rückrunde für'n Ar... Warum nicht mal anders rum oder alles super? ;)
     
  12. Also Werder führt, kann auch mal eben jemand schreiben wie es genau steht?
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    die schwachen flanken von fritz sind mir auch schon aufgefallen. hunt gefällt mir sehr gut und auch özil leitet den ball immer wieder schnell weiter.
     
  14. 2:0 stehts
     
  15. 2zu0 tore durch sanogo und frings
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja Zweikampf verloren würde ich nicht sagen... er hat eigentlich in der Situation keinen Zweikampf geführt, weil er 3 Meter Sicherheitsabstand zum Gegner einhielt.... das sah gar nicht gut aus.. ansonsten nicht gefordert.
     
  17. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0 für werder durch frings und sanogo^^
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    2:0

    1:0 Elfer durch Frings
    2:0 Sanogo
     
  19. Das habe ich auch schon mehrmals gedacht, war bislang (fast) alles zu schön, um wahr zu sein; aber ein paar Testspiele haben wir ja noch, alles noch drin .................:roll:
     
  20. Warum nicht mal ne ganze Saison lang super spielen? Ich will weder in der Hinrunde noch in der Rückrunde deprimiert rumlaufen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.