Testspiel Mo 28.07. 20 Uhr: FC St. Gallen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Niemeyer hat erst am Samstag gegen Netanya die erste Halbzeit gespielt.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :wall:
    Das glaub ich ja jetzt nicht!
    Bei Werder-TV steht tatsächlich Prödel
    Echt schwach:rolleyes:
     
  3. Erste Elf von St. Gallen wird gar nicht spielen!? Wie unnötig, dieses Testspiel. :p
     
  4. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mensch dieses mal gibt es ja einen Kommentator. :applaus:
     
  5. tja, der ticker kennt sich mit den namen wohl besser aus^^
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Marco Hagemann hat Samstag überraschenderweise das U19 EM Finale kommentiert.

    TUDDI
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Da stand auch Hunk ... ich war etwas iritiert. ;)
     
  8. Oh, den fand ich cool.
     
  9. Chance für Werder. Hunt findet Sanogo, und der prüft Reto Bolli im Kasten des FCSG
     
  10. wieso denn irritiert? hunk ist doch unser neuer top stürmer, noch nicht gewusst? :D ;)
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso schreibst den Ticker nochmal hier rein?
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch klar, aber warum stellt TS den ins Mittelfeld? :lol:
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte das war Hulk :lol:
     
  14. wahrscheinlich wollte er ausprobieren, ob der sich auchfürs mf eignet, dann hätte der transfer sich doppelt gelohnt ;)
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    St. Gallen spielt laut Kommentator mit einer reinen B-Mannschaft, nur Ergänzungs- und Testspieler ... finde ich etwas merkwürdig.
    Stimmung im Stadion ist gut, Fans feuern recht lautstark an.
     
  16. maaaan,ich will das spiel auch sehen.. but no stream anywhere! :wild:
     
  17. Täusch ich mich oder kam von Özil in der gesamten Vorbereitung bisher herzlich wenig? Kann mich spontan an keine gute Aktion von ihm erinnern und das zu einem Zeitpunkt, zu dem Özil sich mal in den Blickpunkt spielen könnte. :-/ Falls ich von ihm irgendwelche Hammerszenen vergessen habe, könnt ihr mich gerne verbessern. ;)
     
  18. denen ihr torwart heißt Bolli :D :D ach wie nieeedlich :D :p
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso er hat doch erklärt warum, weil da die Saison schon begonnen hat.
     
  20. Handspiel Gallen im Strafraum, Elfer für Bremen

    Frings zum 1:0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.