Testspiel Mo 28.07. 20 Uhr: FC St. Gallen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich seh es mir bei Werder TV an und geb mir Mühe euch auf dem laufenden zu halten.
     

  2. das machst du auch ganz toll,danke
     
  3. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    langsam geht es richtg stammelf spielt sich ein. dürfte wohl bis auf den geschonten Rosi die startelf für pokal und buli sein bis diego wieder kommt.

    obwohl, was wird wohl mit Baumi? bisher ja immer gespielt, wenn fit...
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke auch, dass das nah an die Startelf für die ersten Pflichtspiele rankommt.
    Bin auf die Verteilung im MF gespannt. TF oder DJ als 6er?
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  6. noch is es ein test, viell will ts ja mall gucken was ohne baumi drin is...

    meiner meinung nach hat baumi sein platz eh auf der bank.

    und das is jetzt nicht respektlos sondern rein sprotlicg gesehn gemeint.
     
  7. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    wird (zurecht) nicht passieren...

    Gibt sicherlich bessere 6er, aber davon keinen in unserem derzeitigen Kader...
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist heute die erste 11 Freunde der grünen Raute :applaus:

    Ausnahme: Rosi, der dürfte wohl im Sturm gesetzt sein und Per, der ja leider verletzt ist.
    Was mit Baumann ist, wäre sehr interessant. Ist er in seiner letzten Saison "nur" noch Backup für Frings?

    Ach ja, Diego fehlt natürlich auch ;)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie kommst du eigentlich dadrauf, dass es Baumis letzte Saison sei? Hab ich was verpasst?
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann hat vor kurzem geäußert, dass es möglicherweise seine letzte Saison ist. Sein Vetrag läuft an und er ist dann schon 34.

    Sicher ist das noch nicht, aber durchaus wahrscheinlich... leider :(
     
  11. Ja hast du ...
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Übertragung beginnt und meine Köttbullar sind fertig.

    Ich verabschiede mich also noch mal für ein paar Minuten zum Essen. :D
     
  13. lass es dir schmecken
     
  14. Das letzte mal war der Live-Ticker relativ fix..hoffentlich ist es diesmal wieder so :)
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hab die Testspiele nicht so verfolgt, aber hat Niemeyer eigentlich schon mal wieder gespielt? von dem hört man auch nichts mehr...
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. also bei mir zeigt er noch nicht mal die aufstellung an XXX:D
     
  18. Bei mir schon.
     
  19. grr...kaum fängt man an zu meckern, behebt sich das problem...eig ganz schön ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.