Testspiel Mo 28.07. 20 Uhr: FC St. Gallen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Frings, Fritz, Hugo und Bouba in der Startelf.:applaus:
     
  2. echt klasse den lutscher und clemens wieder im grün-weißen trikot zu sehen!
    und nach dem spiel wird fritzs verlängerung bekannt gegeben das wär traum:cool:
     
  3. Nein, ein Traum wäre es erst, wenn Fred im Werdertrikot die Verlängerung von Fritz bekannt gibt. ;)
     
  4. und weiss einer,wo man das spiel noch sehen kann (stream) außer bei Werder.TV?

    finde irgendwie nichts...
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann mach deine Augen auf, denn gesucht hast du sicherlich nicht. Ein paar Postings weiter oben.
     
  6. ja, das würde mich auch interessieren! gibt es außer myp2p.com noch andre seiten, wo solche streams aufgelistet sind? Bei myp2p steht um 20 uhr nur orebö gegen hammarby...super, als würde sich jemand das anschauen XX:D
     
  7. der stream kommt vielleicht noch. kommen öfter noch kurzfristig. aber drauf verlassen würd ich mich nicht. allerdings kann ich als werder.tv benutzer wirklich nur empfehlen drüber nachzudenken sich das zuzulegen bin sehr zufrieden damit und 4 es im monat sind echt nich die welt.
     
  8. natürlich ist das preisleistungsverhältnis total super, aber was soll man machen, wenns einem die eltern nicht erlauben XX:D...außerdem wären mit 4 euro im monat ein fünftel meines taschengelds weg X:D
     

  9. dann zeig mir mal bitte,wo das spiel aufgelistet ist...so schlau war ich auch,auf die seite zu gehen....wär nicht mein erstes spiel per stream :zweifeln:
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich ja nutzen, habe aber keine Kreditkarte.
     
  11. cool vielen dank pala :applaus:
     
  12. so sieht es nämlich mal aus in sachen werder.tv! ich hätte das sonst auch schon längst! was is denn so schwer daran, das auch mit bankeinzug zu machen??? also darüber kann ich mich echt aufregen! :wall:
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Startaufstellung Werder Bremen:
    1 Wiese - 8 Fritz, 15 Prödl, 4 Naldo, 3 Pasanen - 22 Frings, 14 Hunt, 20 Jensen, 11 Özil - 18 Sanogo, 23 Almeida


    Das sieht doch sehr ansprechend aus. :svw_applaus:
     
  14. Na endlich. Ich dachte Wiese soll gar nicht mehr spielen!
     
  15. Ist ja fast Bestbesetzung!:applaus:
     
  16. TS probt wohl schonmal für die buli :)
     

  17. du schaust wieder live....oder???wäre lieb von dir wenn du wieder so toll schreibst wie beim letzten ma
     
  18. Ich weiß nicht ob man es jetzt hieraus ableiten kann, aber TS setzt wohl eher auf Pasanen als auf Boenisch!

    Sonst fehlt nur noch Rosi, sonst ist es die BESTbesetzung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.