Testspiel Mo 28.07. 20 Uhr: FC St. Gallen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So langsam gehen mir die ständigen Hinweise auf das werder.tv-Abo auf die Nerven! Ich hab das doch schon....:wild::D
     
  2. Ich glaube wir bräuchten ein Testspiel gegen einen großen Verein oder gegen einen Bundesligisten
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abpfiff und schon wieder ein Spiel zu null ... das ist sehr schön. :applaus:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    beinahe das 5:0 mit dem schlusspfiff...wieder auf der linie geklärt
     
  5. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fast ein Eckballtor :eek:

    Abpfiff!!
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    unauffällig, solide
     
  7. Wuhuu, zu null gespielt :applaus:
     
  8. Na ja, immerhin kommt am Mittwoch ja ein Zweitligist. Hab gehört, die sollen einen ganz guten neuen Stürmer haben. Kevin Schindler oder so ähnlich.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    da waren heute 4 bis 5 richtig gute ecken dabei...harnik hat sie meiner meinung nach am besten getreten
     
  10. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Wer waren die auffälligsten Akteure?
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ach, ist ja schön, dass wir 4:0 gewonnen haben. Auch wenn der FC St. Gallen kein starker Gegner war.
    Ein bisschen wieder reinkommen ist ja auch gut. Und für Tosic freut es mich besonders.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    :applaus::applaus::applaus:

    wenn wir jedes testspiel gewinnen und bayern gegen inter verliehrt werden wir meister :)


    ( es wird sich bewahrheiten :) )
     
  13. danke für die info ;)
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    hunt, harnik und özil würd ich behaupten
     
  15. Hab gehört der spielt auch nächste Saison bei Werder.
     
  16. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Da soll noch mal einer behaupten, dass Allofs pennt.
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der ersten Hälfte Hunt (der war überall zu finden) und Frings (gute Ballverteilung, die Genauigkeit der Flanken fehlte noch etwas)
    In der zweiten Halbzeit Harnik (sehr aktiv) und Vranjes (trieb das Spiel aus dem MF an)
     
  18. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wie war Fritz denn so??
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    ziemlich schwach....aus viel platz, wenig gemacht...grausame flanken und wenig mut zu dribblings...aber ist ja auch noch nicht so lange wieder im training
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Defensiv nicht gefordert.
    Er hatte viel Platz auf der rechten Seite und hat den auch gut mit Läufen an die Grundlinie ausgenutzt. Auch hier fehlte dann die Genauigkeit in der Hereingabe, aber auch er trainiert schließlich erst seit einer Woche.
    Wenn man das berücksichtigt, fand ich ihn, genau wie Frings, gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.