Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    schöner sololauf von özil...almeida zum 3:0
     
  2. Juhu, bin anwesend!
     
  3. juhu, der hugo! ich habs gewusst, dass er heute wieder trifft^^ hehe ;)
     
  4. milietz dribbelt?

    als torwart? :eek:
     
  5. lool...scheint ja vielseitig einsetzbar zu sein, der junge ;)
     
  6. SHIT war kurz draußen habs nicht gesehen und dann ruckelt der scheiß stream in der wiederholung.ARGHH
     
  7. hugo 4 ever :applaus:
     
  8. Özil und Hunt...nun ist schon Wettkampf in zwei verschiedenen Halbzeiten :lol:

    nun steht es 1:1

    Wahnsinn die beiden :applaus:
     
  9. Man merkt auf alle Fälle, dass die Abgänge von Borowski und das temporäre Fehlen von Diego gerade im Mittelfeld wieder zu einem echten Konkurrenzkampf geführt hat. Die letzten Jahre war es ja so, dass gerade in dem Bereich doch recht festgefahrene Strukturen gegeben waren, die mittlerweile nicht mehr existent sind.
     
  10. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Vor Allem haben wir inzwischen auch die richtigen Spieler für so einen Konkurrenzkampf. Kann nur positiv sein.
     
  11. ist ja auch klar, weil, wie du ja schon sagtest, durch boros weggang, der platz im lm unklar ist...aber ich finds toll, so gibt nämlich jeder, der eine ambition auf einen platz i n der stammelf hat (und das dürfte wohl jeder, außer die klaren führungsspieler sein) alles, und das ist gut für die mannschaft :)
     
  12. wer spielt eigentlich bei hansa?

    bestebesetzung oder auch testspielmäßig?
     
  13. Das erinnert mich an die unsägliche Batman-Verfilmung mitte der 90er.
     
  14. Kruse von links mit dem Rückpass auf Sanogo, der an die Latte. Muss das 4:0 sein
     
  15. Bestbesetzung...da vorletzter Test
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    sango bringt den ball nicht im leeren tor unter....wieder starke szene von özil
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    kann mir BITTE jemand den link von dem live ticker senden? ich weiß nicht wie ich dahin komme :(
     
  18. Toller Steilpass von Özil auf Kruse, der von links in den Strafraum geht und nach innen legt. Sanogo rutscht beim Schuß aus sechs Metern aber weg und der Ball prallt von der Unterkante der Latte wieder zurück ins Feld.
     
  19. mesut scheint heute ja wirklich super zu spielen :)
     


  20. http://liveticker.werder.de/liveticker.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.