Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ''große fußballkunst bekamen die 8000 fans nicht zu sehen...''
    war ja klar dass die bild wieder rotz labert fand gerade özil hat große kunst gezeigt teilweise...und das erste tor war ja wohl mal butter.naja die narren von der bild preisen halt nur ihren fc hollywood...:wall:
     
  2. na rüüüüberiii hat net gespielt, da gibt es halt nur hausmannskost zu sehen :wall:
     
  3. war ein echt nettes spiel gestern da im Ostseestadion... also Özil war wirklich gut drauf vorallem bei seinem Tor hat er sich wunderschön durchgesetzt. Das 2:0 von Almeida war auch sehr gut vorbereitet udn raus gespielt also so kann die Saison nur weiter gehen wie ich finde ;)

    Schade nur das es kein reinen Gäste Fan block gab. Aber da Spiel war allemal besser als das letzt spiel im Ostseestadion letzte Saison

    Jurica hat beim Aufwärmen noch nem 10jährigen den Ball am Kopf geschossen ausversehen und hat sich dafür nach dem Spiel noch mit seinem Trikot entschuldigt obwohl der kleine Hansa Fan war hat er sich darüber dann tierisch gefreut und die Schmerzen waren wohl auch vergessen sowie die Blutige Nase
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja die BILD beginnt halt so langsam ihre felle davon schwimmen zu sehen. werder erscheint doch besser aufgestellt, als alle tumben prophezeiungen vorhergesagt haben. da muss man werder halt schlechter schreiben für die leser, die keine werderfans sind und die das spiel gar nicht gesehen haben (haben das die herren von der BILD eig.?...) damit dann so umfragen zustande kommen, in denen 80% der befragten bayern SICHER als den neuen dt. meister sehen.
    das hat mich schon beim letzten testspielsieg gegen st. gallen aufgeregt. "werder schlägt st. gallen... aber für die bayern-jagd reicht das nicht!" achso? die wollen das beurteilen? alles klar. dann müssten sie aber auch mal sehen, dass die bayern gegen köln nur mager 0:0 gespielt haben und gegen dortmund verloren haben.
     
  5. Hat die Bild nicht vor einiger Zeit eine Kampagne gegen Özil durchgeführt (als er noch bei Schalke war)?
    Das käme dann noch dazu. Wie kann man nur anerkennen, dass der fussballkunst zeigt...
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich schreibe es gerne nochmal!
    Mir ist es wesentlich lieber, wenn die Bild bezüglich der Leistungen unserer Mannschaft etwas kritisch gegenübersteht. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber wenn Werder in der Presselandschaft für seine hohe Fussballkunst hochgelobt wird, stehen die Spieler in Spielen danach wie stolze Schwäne auf dem Platz. In der Saison 06/07 habe ich es sehr extrem wahrgenommen.

    Soll die Bild doch schreiben was sie will. Mir ist es generell lieber, wenn Werder als Außenseiter angesehen wird (egal in welchem Zusammenhang). Letztes Jahr im August wurde auch alles madig gemacht, was mir im Nachhinein sehr viele Liter Bier durch Wetten mit "Gebildeten" beschehrt hat.:)
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das fand Ich ebenfalls sehr Schade. Wenige Werder-Fans waren nicht da.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    lass diese dödel doch schreiben, was sie wollen...
    ...das spielt uns doch in die karten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.