Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Manschaft wirkte heute sehr frisch! Hat wirklich spaß gemacht.
     
  2. Machter doch nie, er macht nur die Verträge klar... :D
     
  3. Schaaf Interview bei Werder-TV und im Hintergrund läuft Allofs! Wieso ist der nicht bei Fred? :D
     
  4. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Wer waren die auffälligsten Akteure in diesem Spiel? Und wie hat Jurica gespiel mal abgesehen von seinem Tor???
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich bin echt zufrieden. Ein 5:1 Sieg gegen Rostock gut. Auch für Özil freut es mich, ich glaube aus den kann noch richtig was werden.
    Ich habe das Spiel wohl auch nicht gesehen sondern per Liveticker und Forum vefolgt, aber es schien ja recht gut gelaufen zu haben.
    Wir schaffen das auch ohne Diego. Ich finde Rosi und Almeida im Sturm, passt gut. Und wenn Özil und Co. auch noch so gut spielen...
    Klasse, heute scheint es ja echt gut gelaufen zu haben. :svw_applaus:
     
  6. Gute Spiels, aber nicht zu früh in Form. Nach den zwei Trainingslagern schwere Beine. Kader stark genug, um Özl & Tosic zu ersetzen.

    Hoffe, hab nicht weltbewegendes vergessen :D
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juri freut sich über die guten Testspiele ... sieht darin die "Belohnung" für die harte Arbeit in den Trainingslagern.
    Auf die Frage nach Diego sagt er, dass Werder einen großen Kader hat und man ja sieht, dass sie auch ohne ihn gute Spiele liefern.

    Edit: No$kill: Da haben wir ja das gleiche gehört und wiedergegeben ... allerdings muss Özil wohl nicht ersetzt werden :p
     
  8. Allofs: "grundsätzlich enttäuscht" über die FIFA Entscheidungen. "Drumherum unbefriedigend" . "Ich denke, wir hätten uns das alles sparen können". "Ich denke, wir haben sehr viel Zeit verschwendet". "Wir haben genügend gute Spiele, um auch weiterhin erfolgreich zu sein"

    Nichts zu Fred ;-p
     
  9. Wie egsagt: Konzentration ließ nach, schon vor 45 Minuten eigentlich. ;-D
    Übertragung jetzt zu Ende, ich hau mich vor den TV
     
  10. war echt ein gutes spiel , mannschaft wirkte frisch kreativ und lauffreudig!
    bester mann auf dem platz özil!andersen war auch nicht schlecht hat das 2-0 schön vorbereitet nur defensiv mit kleinen schwächen, naldo hat auch einmal richtig schön gepennt wenn man einen kritikpunkt suchen will war es am ehesten die defensive und mal wieder die chancenauswertung.die 2 dinger muss bouba machen. aber ansonsten bin ich überaus zufrieden mit dem spiel doppelpack almeida, rosi hat auch getroffen obwohls für seine verhältnisse ein relativ schwaches spiel war.die jungen wie bargfrede haben sich auch wieder sehr passsabel eingefügt. mittelfeld echt schon sehr gut eingespielt. joa was soll man sagen super leistung heute:applaus::applaus::applaus:
     
  11. Nein, nur weil unsere Stürmer jetzt einigermaßen treffen, heißt das nicht, dass sie in der Bundesliga und Champions League treffen wie am Fließband! :lol: Also her mit nem neuen Stürmer.
     
  12. Jo, her mit ihm, am besten einen mit Torgarantie - KA: So etwas muß doch zu finden sein !:lol:
     
  13. wie hat almeida gespielt, ausser jetzt den beiden toren?
     
  14. Habe das Spiel nicht gesehen. Aber 5:1 hört sich verdammt gut an. Und die Hansa-Kogge muss man erst mal so hoch schlagen, auch in einem Testspiel.
    Man bekommt ja fast schon Angst auf Grund der Testspielergebnisse.
     
  15. Komme gerade aus dem Stadion.

    War wirklich nett anzusehen das Ganze. Auffällig war die ständige Rotation im Mittelfeld, sowohl in der 1. HZ, als auch in Hälfte 2.

    Hervorzuheben ist Özil. Trickreich, spielfreudig, passsicher... und torgefährlich...
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    gut war hugo...

    HANSA ROSTOCK - WERDER BREMEN 1:5

    Mielitz hat zudem einen bissl zweifelhafte11-Meter durch Ex-Werderaner Schindler gehalten...passt doch
    Wiese hätte sich bestimmt nur wieder die Sehnen gerissen...

    Was ich gesehen habe, war wieder eines dieser Spaß-Spielchen. Teilweise schöne Kabinettstückchen, aber der letzte Biss war auf beiden Seiten noch nicht da.
    Aufgefallen sind mir diesmal insbesondere Hugo mit 2 Toren und Mesut Özil. Rosi war heute n bissl uneffektiv. Und Jim Knopf hatte auch so einiges verballert.
    Anzumerken ist, dass die Rostocker mit nem Vollpfosten um ein Haar hätten ausgleichen können, Werder aber auch nen Lattentreffer hatte.

    Das Gegentor gegen WERDER ist mal wieder nach altbekannter Manier gefallen...diesmal hatte Naldo regelrecht gepennt gehabt.
    Prödl war bis auf 1...2 schwache Situationen ansonsten ganz ordentlich.
    er muss einfach noch a bissl lernen.

    Von den Youngstern war Husseinovic (schreibt man das so??) herauszuheben. So langsam findet er an der sache Geschmack. Er hat einen präzisen Schuss, schöne Schlenzer waren von ihm zu sehen und der Bursch kann dribbeln. ;)

    Ansonsten in den Interviews seitens Schaaf & Allofs war man betreffend des FIFA-Urteils sichtlich gelassen. Es ist ja soweit auch inzwischen alles durchdiskutiert und abgehandelt worden.
    Den Abschluss wird hier dann eh das Urteil der CAS bilden.

    Das soll es erstmal dazu von meiner Seite gewesen sein

    P.S.: Soeben habe ich gelesen, dass die CAS die Klage der Vereine nicht angenommen hat...ähm...danke... :rolleyes:
     
  17. Tjo, die letzten Jahre wars genau umgekehrt. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen.
     
  18. Wie sagens die Jungs von Blumentopf noch?

    "Klaus is' mein Manager, er macht die Verträge klar, Klaus is' mein Manager, und wenn er einverstanden is dann unterschreib ich da"


    :D
     
  19. Hähä, geil...:lol::beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.