Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie spielt denn Husejinovic??
     
  2. er wird ihn auch 2009 super ersetzen! und wer ist bitte der meunung, dass er die 5mio nicht wert is?:stirn:
     
  3. Said hätte auch mal ein Tor verdient!
     
  4. wenn diego nächstes oder übernächstes jahr weggehen sollte, wird er ihn auch langfristig ersetzen müssen...freut mich deswegen auch, dass er so genial spielt :)
     
  5. Langer Ball auf Almeida, Torwart geht aus dem Kasten und rutscht mit dem Ball aus dem Strafraum heraus. Freistoß Werder.:D
    Scharfe Hereingabe, Baumann hält den Fuß rein, aber Ball geht weit drüber
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke, das wird er auch super übernehmen :)
    gefällt mir richtig gut und jetzt bekommt er endlich mal die plattform, sich zu beweisen. ich habs doch gewusst, dass das diego-gedöns auch positive seiten hat ;)
     
  7. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Damals war er auch noch der böse geldgeile Schalkebubi mit dem Beratervater aus der Hölle :p
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat schon ein paar gelungene aktionen...allerdings nichts überragendes
     
  9. Ist Daniel Jensen heute nicht dabei ???
     
  10. Wieso das denn? Er ist doch grad gekommen! Ähem, gerade erst aufs Spielfeld gekommen, nicht das da Missverständnisse entstehen...:D
     
  11. Fehlt wegen einer leichten Gehirnerschütterung, der er sich im Spiel gegen St Gallen zugezogen hat

    Und Schluss. Werder gewinnt 5:1
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    özil setzt sich wieder gut durch und spielt einen schönen pass auf bönisch...überragend heute
     
  13. ich meine wenn man mal alle Testspiele die er gespielt hat sieht. Mir gefällt er ganz gut.
     
  14. Danke !!!!
     
  15. Super Jungs!
    Ich kann das Spiel zwar nicht sehen wegen zu langsamen Internet hier, aber was ich im Ticker und hier im Forum lese klingt ja sehr gut. Die Jungs scheinen super in Tritt zu kommen, das lässt doch mal gleich den Blatter-Ärger vergessen. Wenn Özil nur halb so gut spielt, wie sich das anhört, wird man Diego wohl kaum vermissen. Zumal Hunt ja auch eine starke Vorbereitung spielt.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    das spiel hat mir heute wieder richtig gut gefallen....almeida sehr gut, özil überragend...nur die abwehrreihe hat mir des öfteren nicht gefallen
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Interview mit Juri .... :applaus:
     
  18. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Was sagt Jurica?!!!
     
  19. Schaaf im Interview, im Hintergrund lungert Allofs rum. Also Klausi nicht auf Spielersuche :D
     
  20. Jetzt gerade in Live-Interview vom Spielfeldrand mit Vranjes. Passt zu dem sehr professionellen Bild, das Werder-TV heute abgegeben hat! Meines Erachtens nicht schlechter als eine TV-Übertragung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.