Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5:1 Özil
    Zehnzeichen

    War nur ein Star Wars Poster. Vor zig Jahren in London gekauft, deshalb bleibt es auch an der Wand, obwohl der Film scheiße war
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Dem schließe ich mich an.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    özil ganz stark zum 5:1
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    HAMMER geiles tor von özil :applaus::svw_applaus:
     
  5. Scheint ja ein nettes Spiel zu sein. Schade, dass Werder nie in Bremen testet........ am besten gegen den Club :(
     
  6. Es sei denn Sanogo schießt in den letzten 3 Spielen noch 6 Tore, es ist doch so müßig.... ;)
     
  7. super, mesut! Der macht bestimmt noch mehr in nächster zeit :)
     
  8. Freut mich für Özil :applaus:
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Die aktuelle Form macht mir etwas Angst, auch wenns nur Testspiele sind.
     
  10. ich habs schonmal zugegeben, in dem ,,ich bin schuld" fred im alten forum :D
     
  11. 5:1! Özil spielt Orestes am rechten Strafraumeck schwindelig und schnibbelt das Ding dann mit dem linken Außenrist durch die Hosenträger des Rostocker Keepers. Überragend gemacht vom besten Mann im zweiten Durchgang!
     
  12. Er muss ja auch bald Diego für 3 Spiele vertreten.
     
  13. Deswegen auch die beiden erläuternden Worte "bis dato", mein junger Freund!:beer:
     
  14. Said auf halblinker Position mit einem guten Schuss, aber leider knapp am linken Pfosten vorbei.

    Noch off. 3 Minuten zu spielen. Gut so, meine Konzentration lässt eh nach.
     
  15. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    5:1!!! :svw_applaus:
    Özil!! Ist ja echt klasse. Freut mich für ihn.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    özil begeistert mich heute
     
  17. hammer, freut mich für özil
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Das geht mir ehrlich gesagt auch so, auch wenn ich mich kaum traue es laut zu sagen.
     
  19. Oh, danke :beer:
     
  20. özil spielt einfach nur KLASSE:svw_applaus:
    die paar spiele wird er diego auf jeden fall ersetzen können!
    suuuper leistung heute:svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.