Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eigentlich ist es mir ja egal....aber kann mir bitte trotzdem mal jemand erklären was dieses zehnzeichen soll???
     
  2. Ja, gibt nur noch ein Berufungsverfahren
     
  3. werder forum mault rum wenn man zu wenig zeichen hier in nen posting schreibt...


    3-1 währen nur 3 Zeichen, aber das forum verlang pro posting mind. 10
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Forum nimmt keinen Betrag an, der nicht mindestens zehn Zeichen lang ist.
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    1:3
    Na ja...wir schießen gleich auch schon noch ein Tor...
     
  6. ah, ok...danke
     
  7. http://sport.t-online.de/c/15/76/03/98/15760398.html






    Brufungsverfahren kann man sich sparen.... egal welcher Richter dann geholt wird.... es ist ein FIFA Richter und der entscheidet pro Blatter
     
  8. ich tipp auch 1:4

    nen hattrick für hugo wäre nicht schlecht :p
     
  9. Ich wär für Özil ;)
     
  10. Da ich nicht alles durchlesen will - wird das Spiel irgendwo im Internet übertragen und wer hat die Tore bislang geschossen??
     
  11. oh...cool...dusko darf und will jetzt also auch
     
  12. Gegentor, Gegentor, oioioi!!!:applaus::beer:
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    was tino polster für ein zeuch labert "da freu ich mich immer, wenn der almeida schießt... das soll der mal machen. dann haben die was zu tun hier in warnemünde... das sind ja die netzspezialisten" oder so ähnlich
    wie lustig :lol:
     
  14. warum hattrick für hugo? der hat doch erst 1 tor gemacht? dann müsste es doch 5:1 ausgehen^^
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kommentator feut sich wenn Hugo schießen kann, denn dann gibt es etwas zu flicken für die Netzspezialisten in Warnemünde. :stirn:
     
  16. WerderTV sonst nirgendwo

    1:0 Vranjes
    2:0 Rosenberg
    3:0 Almeida
    3:1 Dorn
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    1:3 oder 2:3 ???
     
  18. Schindler frei vor Mielitz, aber abseits
     
  19. Zum einen auf Werder.tv, sowie zum Anderen auf dem Ticker von Werder.de

    Tore für Werder. Vranjes, Rosenberg, Almeida

    Tore Rostock: Dorn
     
  20. looool :D :D omg, wie ins der heute drauf? *lach*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.