Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß dsa passt hier nicht wirklich rein aber gibt es dieses jahr wieder ne premiere ligapokal???
     
  2. boa is der typ geil!! Mielitz for Deutschland ;)
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    schindler konnte es werder nicht antun^^

    wer kann denn noch eingewelchselt werden?
     
  4. Özil mit der nächsten guten Aktion. Lupfer auf Said, der den Ball aber nicht richtig kontrollieren kann.
    Özil bisher mit einer guten Leistung
     
  5. Übertreiben wollen wir es auch nicht gleich ;)
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    habt ihr wiese schon wieder vergessen:o:o
     
  7. Nein. Dafür gab es den inoffiziellen T-Com Supercup zwischen Dortmund und Bayern.
     
  8. Schindler mit dem Rückpass auf Dorn in der Mitte, der zum 1:3 einschiebt
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, gibt es nicht
     
  10. Meint TS nicht, dass die Auswechslungen immer weniger werden?:lol:
     
  11. vorallem haben die sich jetzt mehr oder weniger eingespielt. und so läuft der ball.

    ich könnt mir schon vorstellen das wir ohne diego jetzt besser dran sind die ersten spiele..

    danach muss man diego langsam wieder ranführen
     
  12. Schöner Steilpass auf Schindler, der am rechten Strafraumeck auf Dorn zurücklegt. Der wiederum kann ungestört abschließen.
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nein. Offiziell wg. Terminproblemen aufgrund der EM.
     
  14. natürlich nicht, das war doch nur aus freude über die werderjugend^^ Natürlich ist wiese die klare nummer eins bei werder, und er soll ja jetzt auch endlich bald seine chance in der nationalmannschaft bekommen :)
     


  15. gibt keine CAS Klage mehr. Die CAS hat Werder und Schalkes Klagen abgelehnt
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    1:3???

    Tenletters :p
     
  17. Achso, danke!
     
  18. 1-3

    Zehnzeichen
     
  19. Drei Spiele zu Null wäre auch zuviel des Guten :D
     
  20. Wirklich? Sorry, hab es nicht mitbekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.