Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist das geil, werder in da house!!
    und am schönsten werden die vielen tore gegen lok sein, da freut sich der leutzscher:lol:
     
  2. Ich schätze es kommen maximal 15.000 Zuschauer.
     
  3. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    11 Euro bei einem Testspiel ist nicht günstig, sondern eher normalpreis.

    Tippe auch so auf 10.000
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe mal, dass nicht ausverkauft ist, denn ich muss leider ganz kurzfristig entscheiden, ob ich hin gehen kann. :D
     
  5. Wer WERDER.TV und den RealPlayer v11 oder höher hat, mal bitte bei mir melden!
     
  6. ICh denke das 18.000 kommen werden!
    Hab übrigens auf dem Forum von LOK gelesen das die net begeistert sind das Werder kommt,grund dafür ist das wir grün weiß sind.Hoffe nur das die Deppen ruhig bleiben.Mein Tipp ist 6:0 für uns:svw_applaus::beer:
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ja, liegt aber auch nur daran weil ihre "Lieblingsmanschaft" :p und Klassenfeind
    Sachsen Leipzig auch in Grün Weiß spielt.
    Da bleibts bestimmt ruhig.
    Ich freu mich schon so :applaus:

    Desweiteren is bei denen im Forum ne Jubelorgie ausgebrochen als die Fit bekommen haben das Werder kommt...http://www.lok-live.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=herren;action=display;num=1217613930
     
  8. kann das spiel jemand aufzeichnen und dann auf cd/dvd brennen?
    wäre eine super erinnerung :)
    natürlich werde ich sämtliche kosten tragen
     
  9. Same here!
     

  10. Also da passen ja über 40.000 rein das wäre purer Wahnsinn wenn das Ausverkauft wäre;)
     
  11. Irgendwas um die 7.500 sind wohl verkauft. Wobei man bei dem Fassungsvermögen der Schüssel eh kurzfristig hingehen kann. Mehr als 10.000 werden es aber wohl nicht werden.

    Egal, wie viele es werden - ich find's gut, das Werder sich in Leibzsch mal blicken lässt.
     
  12. Naja Grün-weiß ist ausnahmsweise willkommen denke ich :lol:. Außer wenn es die unaussprechlichen aus Leu.. sind. ;). Zum Spiel an sich.
    Schade damit ich nicht hinkann :wall:. Meine beiden Lieblingsteams gegeneinander. :( Aber die Möglichkeiten sind ja da.

    neben Werder.tv überträgt LOKRUF auch über Radiostream. :)

    Sollen sich doch die Sachsen darüber freuen wenn LOK "die Bude voll bekommt" :lol: ich hoffe nur das wird nicht so sehr schlimm. :D Ein 6:6 würde mir gefallen.
     
  13. Folgende Spieler stehen im Werder-Kader für das Testspiel:
    Christian Vander, Nico Pellatz - Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Dusko Tosic, Frank Baumann, Jurica Vranjes, Clemens Fritz, Diego, Mesut Özil, Sebastian Prödl, Said Husejinovic, Boubacar Sanogo, Hugo Almeida, Claudio Pizarro, Max Kruse, Philipp Bargfrede, Timo Perthel

    Wo bleiben denn Wiese, Rosenberg & Frings? :confused:
    Wenn das wirklich so ist dann würd ich es sehr Schade finden gerade bei Frings auf den hab ich mich am meisten gefreut! :o
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Rosenberg??
    es wär doch logischer wenn er und Pizza zusammen spielen könnten weil sie gegen Gladbach womöglich auch in in der Startaufstellung wären oder??:confused::confused:
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...und Naldo?
    hieß es nicht das die Beste Manschaft auflaufen soll? Ich finde außer Frings und Baumann ( wegen entsprechenden Alter und Erfahrung ) sollten alle spielen müssen...voll Schade:(
     
  16. Kann sich noch jemand an '83 erinnern? Da spielten Werder und Lok im UEFA-Cup gegeneinander. Das Hinspiel in Leipzig hatte Werder 0:1 verloren. Aber im Rückspiel wollte man es den Leipzigern dann zeigen. Das ging (leider) komplett nach hinten los. Schon nach 17 Minuten stand es 0:1 und Werder hätte nun schon 3 Tore erzielen müssen, um noch weiter zu kommen. Es langte aber schließlich nur noch zu einem - und das war auch noch ein Eigentor von Lok! Der Favorit aus dem Westen war draußen! Mann, wat war ich enttäuscht.

    Werder spielte damals übrigens mit folgender Mannschaft: Burdenski - Okudera, Pezzey, Gruber, Otten - Sidka, Möhlmann, Meier - Reinders, Neubarth, Völler (Thomas Schaaf wurde damals für Möhlmann eingewechselt)

    Heute abend findet das Spiel wohl unter anderen Voraussetzungen statt. Schon interessant, wie sich beide Vereine seitdem entwickelt haben.
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  18. Diego + B-Elf?

    Wo sind Wiese, Jensen, Rosenberg, Frings, Naldo, Niemeyer und Harnik? Ich dachte Diego soll sich in diesem Test mit der Stamm-Mannschaft einspielen...

    Manchmal verstehe ich unseren Trainer nicht...
     
  19. hauptsache es wird ein schönes spiel. der lok-block ist ja schon komplett ausverkauft
    :beer:
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    und im Werder block dürften auch noch 23-30 Leute stehen :lol:
    Hauptsache gutes Spiel.
    Ich geb die Hofnung nicht auf das es so 15-20 Tausend werden
    ...ma gucken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.