Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bargfrede.:applaus:
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Er wird zum HSV gehen da bin ich mir sehr sicher. Wäre auch einer für Werder gewesen :(
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bargfrede! Das gönn ich Ihm! :applaus:
     
  4. Toooooooooooooor!!!
     
  5. :applaus:Bargfrede - und wir sind noch einmal davon gekommen .............
     
  6. Jetzt ist das Ergebnis...naja...ok...
     

  7. Riecht nach mind. einer kurzfristigen Neuverpflichtung in München.

    BTT: Nix los in Leipzig...TOOOR!!!!!
     
  8. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    3:1???
    Der Liveticker funktioniert bei mir nicht mehr...
     
  9. Ja, aber wie gesagt, für den HSV sicherlich ein feines Ding. Aber wir brauchen usn darüber keine Gedanken machen. DIe Hambruger ahben 2 absolute Top Leute verloren und müssen wieder an Qualität zulegen.
    Wir hauen zwar nicht so viel Geld raus, aber wird sind qualitativ schon jetzt besser besetzt und mit Pizarro ahben wir peraktisch zum Nulltarfif noch mal eine Bombe für den Sturm geholt.
    Wenn Dego und z.B Mertesacker weg gehen würde, würden hier sicherlich auch ein paar Bombentransfer stattfinden, aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen.
    @Krunjer: Der Wechsel soll geplatzt sein, wegen der Verletzung.
     
  10. Hat sich wer verletzt?
     
  11. Nur das Ego unsere Abwehr ist leicht angeknackst. Sonst nicht passiert.
     
  12. Schluss. Jetzt Schalke schauen
    Endstand 3:1
     
  13. Haha...machen die einfach aus während der spricht xD
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Gut! 3:1 gewonnen, dass ist echt schön!
    Ich gehe jetzt auch Schalke gucken!
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Mal sehen wie die Schalker spielen. :D
    Bye!
     
  15. Hats Dir Samstag nicht gelangt? :D
     
  16. Meinen Respekt für die LOKisten. :)

    Klasse gespielt und klasse Support. :daumenhoch:

    Solch ein Testspiel darf es imho gern wieder geben. Hat mMn mehr Wert (Schaafs "Erkenntnisse" :D) als ein 5:0 gegen irgendwen in der niedersächsischen Provinz. Zumal die Atmosphäre in Leipzig ja wirklich stimmt und die LOK solche Begegnungen gut gebrauchen kann. Würde mir wünschen, dass sich das wiederholt.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Absolute Zustimmung, zumal ich die LOK sehr sympathisch finde.
     
  18. Klasse Spiel von beiden teams. Geile Stadionatmosphäre. :applaus:

    Vielen Dank an die Organisatoren die das Spiel möglich gemacht haben.
     
  19. wie isses ausgegangen?
     
  20. Rischtisch. Auch wenn es in Werders LV hier und da noch knackt, aber Jansen... Nee. Nich' wirklich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.