Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat sich bisher wer verletzt?

    Der Transfer ist schon fix.
     
  2. So ich mach mir ma nebenbei ARD an...:)
     
  3. Quelle ist transfermarkt.de und ist schon fix das ganze.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    HSV dreht echt durch...
     
  5. Hm...warum wir eigentlich nicht...geld ist doch da und nen LV haben wir ja auch nötig...
     
  6. Lass die doch machen. Die müssen halt wieder an Qualität gewinnen die wir schon lange haben:)
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Find ich gut. Jetzt hat Bayern nur noch 23 Spieler :)
     
  8. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Meinetwegen können die auch rausfliegen! :p
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    naja aber Petric, Jansen, wohl noch Krancar und/oder Alex Silva
     
  10. Besser Jansen wechselt zum HSV als Jensen. ;)
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nur wird wohl leider auch Thiago Neves zum HSV wechseln. Das würd emich sehr ärgern!
     
  12. Kann Jansen nur gewinnen, der wär bei den Bazis nix mehr geworden
     
  13. Alex Silva ist auch fix.
     
  14. oha...harnik...ganz große klasse...-.-
     
  15. Von mir aus auch...gibt dann auch mehr Kohle :D
     
  16. Atouba & Jansen nehmen sich nicht viel und sowieso kann eh nur einer von beiden spielen.
     
  17. Das Geld dürften die nun aber auch nicht mehr haben.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    aber die Bayern sind nicht so clever oder? Jetzt haben die nur Lell, Lahm und nen verletzten Sagnol auf den Außen... und auch im Sturm sind die dünn besetzt.. nur Poldi und Toni.. so wird das nichts mit der CL :D
     
  19. Starker Pass auf Bargfrede. Von wem kam der Pass?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.