Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Pizza is schon raus und die Mannschaft :wall:
     
  2. SCHADE! Schön gespielt...
     
  3. Nicht ausreichendes Defensivtraining:confused:;)
     
  4. Vorne werden Chancen ohne Ende verballert und hinten sind die Leute ihr Geld absolut nicht wert.
     
  5. Pizza macht es sich auf der Bank bequem. Hat in der ersten Halbzeit aber ganz gut gespielt.
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke !
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Tatsache? Spielen wir heute mit Abwehr?;)
     
  8. Werder mit ziemlich psychedelischer 4-3-3-Aufstellung mit Dusco als IV. Lok extrem motiviert, spielt teilweise richtig guten Fussball. Werder wirkt unsotiert, gibt aber seit dem 1:1 mehr Gas. Pizza okay, Almeida und Sanogo schwach, Harnik bemüht, aber glücklos. Abwehr teilweise beängstigend. Mesut stark.
     
  9. MAN HUGO!

    Spielt Diego eig.?! :confused:
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Bin ich mir selber nicht so ganz sicher :D
     
  11. Welche Nummer bekommt Timo Perthel?
     
  12. Seid doch froh. Im Vergleich zu dieser Abwehr heute erscheint sogar unsere Stammabwahr mal bombensicher.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube, er hat die 44.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zur HZ ausgewechselt
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich glaube, dass er die 45 hat.
     
  16. Wie hat Diego gespielt?!
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die 45 hat er. :tnx:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die 44 hat übrigens Bargfrede.
     
  19. Bemüht, aber längst keine Normalform.
     
  20. Den hätte ja ich gemacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.