Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo endlich mal ein Spiel bei mir in der Nähe. Wenn auch im Zentralstadion.
    Werd dort dann mal vorbeischauen. Ist dann eigentlich Olympia vorbei bzw. ist dann Diego schon wieder da? Wäre eine gute Trainingseinheit für ihn!
     
  2. Es werden folgende Eintrittskarten erhältlich sein:

    Karten für Block D (Fanblock des 1. FC Lok) zu 7,50 Euro bzw. 5,50 Euro (ermäßigt) sind im Fanshop der Geschäftsstelle des 1. FC Lok sowie in den bekannten Lok-Vorverkaufsstellen zu erwerben.
    Karten für die Blöcke B und C zum Preis von 11,50 Euro bzw. 9,50 Euro (ermäßigt) sind zusätzlich auch am Ticketschalter der ARENA Leipzig erhältlich.


    Der 1. FC Lok bietet zudem VIP-Tickets zum Preis von 60 Euro an. Darin sind Zugang zum VIP-Bereich und Catering enthalten. Bestellungen nimmt die Geschäftsstelle des 1. FC Lok per Mail oder Fax entgegen.
    Dauerkarten und Einfahrtsgenehmigungen für dieses Spiel nicht haben keine Gültigkeit. Für Zuschauer, die mit dem Kraftfahrzeug anreisen, stehen die Parkplätze ARENA 1 und 2 sowie der Parkplatz Goyastraße zur Verfügung.

    vollständiger Artikel:
    http://leipzig-seiten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3801&Itemid=67
     
  3. die preise sind nicht ganz richtig.

    so ist's richtig:

    Block B (Werder Block) € 7,50 vollzahler / € 5,50 ermäßigt
    Block C (Tribüne) € 11,50 vollzahler / € 9,50 ermäßigt

    http://www.arena-ticket.com/index.p...ba2siat1&PHPSESSID=639ev085u62gi31nvmba2siat1
     
  4. bin dabei. Hab mir eine für Block C geholt!
     
  5. Find ich echt Klasse das Werder,erstens in meiner nähe spielen und zweitens,LOK denn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verhauen!!!
    Bin da auf jeden Fall dabei.:svw_applaus:
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    nicht vergessen, ist ein freundschaftsspiel;)

    komemn auch mit einigen leuten aus dresden...

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    na hoffe, wir dürfen unsere schals behalten..
     
  7. Sind auch am Start! Natürlich im Werder Block (Sektor) B :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Werde wahrscheinlich auch da sein. Der Weg ist ja nicht weit. :)
    Hoffentlich wird es ein besseres Spiel als vor 1 1/2 Jahren in Magdeburg. Wenigstens wird es diesmal keine Probleme mit der Rasenheizung geben. :D
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    oder mit bwin;)
     
  10. kann mir jemand sagen bzw.schreiben ob die das spiel live zeigen?


    schade das es von mir aus soweit weg ist ,komme gebürtigt aus leipzig und grüsse alle werderfans ganz lieb nach leipzig:svw_applaus:



    mein leipzig lob ich mir;)




    liebe werdergrüsse:svw_schal:
     
  11. Was war da in Magdeburg?
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    wie nennst du dich wenn piza wieder weg ist^^ Hukus Roseida ^^

    naja ich hoffe mal das diego da spielt uns ich schnell wieder eingewöhnt. leider bin ich viel zu weit weg^^
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396

    das land sachsen-anhalt amchte ärger wegen der bwin-werbung, und wollte werder nachträglich verklagen, nach nem freundschaftsdienst doch etwas :stirn:
     
  14. Ist doch mal ein Spiel, wo ich Euch Bremern die Daumen drücke:beer:
     
  15. LOL, und sowas ist der Dank für ein endlich mal volles Stadion.
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Endlich komme ich auch mal wieder zu einem Werder Spiel. Ich komme aus der nähe von Leipzig und wohne aber in München ( bäh ).
    Und das letzte mal wo ich Werder hab spielen sehen war ein BL Spiel gegen 1860 München im Oly Stadion...da könnt ihr euch ja vorstellen wie sehr ich mich freue.
    :svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus:
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    "Endlich mal voll" ist ein guter Witz... es war die Einweihung des neuen Stadions. Es hatte vorher noch nie die Chance voll zu sein. :D
    Leider gab es an dem Tag Probleme mit der Rasenheizung (war im Januar, bei acht Grad minus), das war das eigentliche Problem. Macht keinen guten Eindruck, ich weiß... aber solche Kinderkrankheiten gibt es halt, bei neuem Equipment Glücklicherweise hatte sich niemand verletzt...
    Die Sache mit bwin war da eher ein ganz großer Witz.
    Leider wird Werder auf Grund der Vorkommnisse in näherer Zukunft wohl nicht mehr in Magdeburg spielen. :(
    Aber Leipzig tut es ja auch...
     
  18. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Nichtmal unsere Zweite fährt nach Magdeburg, denn der 1.FC M kämpft jetzt gegen Oberneuland um Punkte.
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Yes...hab gerade meine Tickets gekauft. Meint ihr das die Arena ausverkauft sein wird oder wenigstens annähernd??? Am Ticketcenter war ja noch nicht so viel los aber ich denke für 11€ und freie Platzwahl im Sektor dürften doch einige kommen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.