Testspiel: Germania Leer - Werder Bremen (9.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. schönes moreno tor :)
     
  2. beeindruckende Bildqualität finde ich, aber warum haste denn nur bis VOR dem ersten Tor gefilmt?! :confused:
    Trotzdem sehr schön, was die junge Dame da die ganze Zeit so von sich gibt :lol:
     
  3. Da leider dauernd Brezelverkäufer durchs Bild liefen :(
     
  4. Schade.. Das war bestimmt fiese Absicht von werder.tv.. Um Konkurrenz zu vermeiden. :wild:
     
  5. Also ich hab mir das Spiel gerade angeschaut und muss sagen, dass die Tore doch schon ganz ansehnlich waren und das von Moreno find ich schon sehr geil muss ich ganz ehrlich sagen.:)
     
  6. Hmmmm.... Die Aufwärm Trikots sehen auch Chick aus... wären auch als "echte" Trikots brauchbar.
     
  7. jo geht sooo^^

    die trikots sehen scheiße aus mit orange

    orange ist nicht werder style,ich hasse orange, grün-weiß ist am collsten :D