Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von StoneCold, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.317
    Zustimmungen:
    4.699
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

    Hör mir auf...
     
  2. Spreewerder

    Spreewerder

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    4
    Jep - Sicherheit über Testspiele holen - klappt gerade super. Ich würde sagen, wir werden vorgeführt :face:
     
  3. Donald_Duck

    Donald_Duck

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott

    St.Pauli ist zwar nicht schlecht aber als Bundesligisten sich mal WIEDER so zu blamieren, das ist echt bitter.

    War letzten Samstag in Gladbach und das war schon sehr sehr gruselig.

    Weiß echt nicht wie das mit dem Klassenerhalt was werden soll:confused:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube ich guck lieber die gesamte Saison kein Werder-Spiel mehr. Ist ja unfassbar schlecht und peinlich...
     
  5. systemanalyse

    systemanalyse

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    am besten nur noch gegen 4. liga.....oder müsste man da auch angst haben?
     
  6. Frantic

    Frantic

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    1.390
    für mich ist spätestens jetzt eines klar. diese saison ist alles andere als der abstieg eine totale überraschung. jetzt soll mir noch einer kommen, dass das nur ein freundschaftsspiel ist....
     
  7. Piz(z)ablitz24

    Piz(z)ablitz24

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Beide...:daumen:
     
  8. Piz(z)ablitz24

    Piz(z)ablitz24

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    hm.....JA:unfassbar:
     
  9. jadeadler

    jadeadler

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft kein Gott...diese "Mannschaft" geht als letzter in Liga 2,selbst Braunschweig wird mehr Siege holen als Werder ohne Torwart,Mittelfeld und Sturm! Gegen die Würstchen wird:wild: es ein glattes 0-5 geben,da Hampelmann Mielitz noch bis Weihnachten im Tor stehen wird und erst dann nach 47 Gegentoren überlegt wird ob es nicht besser ist den Wolf spielen zu lassen!
     
  10. werderbod

    werderbod

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    14
    In der Vorbereitung kam mir Wolf irgendwie souveräner, sicherer und ruhiger rüber...würde ihn gern mal in der BuLi im Tor des SVW sehen... :wink:
     
  11. MargotMadaj

    MargotMadaj

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    macht ja nichts!
     
  12. Internetzer

    Internetzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2
    Samstag bietet sich eine gute Gelegenheit noch ein paar vertragslose Spieler zu binden :lol:
     
  13. Donald_Duck

    Donald_Duck

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Es ist einfach nur noch zum Kotzen :motz::motz::motz::beer:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.317
    Zustimmungen:
    4.699
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ganz gewiss nicht so ein Heinz, der seinen viele Jahre alten Mitgliedsausweis abgeben wird, ich gehe mit dem Team auch in die zweite Liga...sch*** drauf...
    ...aber wenn man dem Liveticker ein klitzekleines bisschen Glauben schenken mag, dann ist das heute hochgradige Arbeitsverweigerung!!! :wild::wild::wild:

    Spielen die denn schon gegen Dutt? :ugly:
     
  15. werderbod

    werderbod

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    14
    ...direkt VIerjahresvertrag vor die Nase legen :lol:

    OT: Mittelfeld mit Micoud und Diego, Boro und Ernst... :unfassbar: :unfassbar: :applaus:
     
  16. GrWerder

    GrWerder

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Gewohnheits Sache!!:crazy:
     
  17. Donald_Duck

    Donald_Duck

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich so arbeiten würde wie die spielen wäre ich schon ...mal rausgeschmissen worden
     
  18. grüner-austrianer

    grüner-austrianer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    156
    Frings als Spielertrainer der staucht die dann ordentlich zamm
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.317
    Zustimmungen:
    4.699
    Kartenverkäufe:
    +1
    LT: "WERDER findet nicht mehr wirklich in der Offensive statt..."

    Für mich ein Zeichen, das Petersen heute durchspielt... :cool:
     
  20. Frantic

    Frantic

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    1.390
    das hilft nix. die truppe ist einfach zu schlecht.