Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von StoneCold, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Inzwischen sehr sehr niedrige...
    ...ich hatte da auch nicht an deren NM gedacht sondern eher an irgendeine U-Mannschaft.
    Aber ich lese noch nicht einmal was von nem Verein, wo er sich dort mal durchgebissen hätte...
    ...nur dass ihn die Fans von Palermo verprügeln wollten.
    Das hört sich jedenfalls nicht sonderlich vertrauenserweckend an...oder sehe ich das so falsch??
    Da müssen unsere Scouts bei ihm jedenfalls schon was Besonderes erkannt haben.
    Andernfalls hätten wir bis Schmitz zurück ist genausogut Iggy dort interimsmäßig hinstellen können.^^

    Unsere eigenen U-Spieler (Thy, Trinks und Co.) schickten wir ja gewöhnlich in die Wüste... ;)

    Bin ja heilefroh, dass wir Aycicek noch behalten haben...
     
  2. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Naja Schaaf zu fördern ist auch ein bisschen schräg, meinst du nicht?
     
  3. postex76

    postex76

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Wie man aber sieht wird es schwer dort zu bestehen? :lol:
     
  4. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Schämen die sich nicht ? Bin extra nun auf der Autobahn angehalten um diesen Beitrag zu schreiben !!! SCHÄMT EUCH !! Mitgliedschaft hab ich vor paar Tagen auch gekündigt die verdienen Millionen und was sehe ich die letzten wochen Arbeiteverweierung!!!
     
  5. ilic04

    ilic04

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig. Aber wir müssen abwarten, was da noch kommt. Der kann nicht mal annähernd bei 100 % sein.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Iss mir ehrlich gesagt sowas von fumpe...
     
  7. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Das ist keine Arbeitsberweigerung.... die können nicht viel mehr.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    2.721
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petersen und di Santo machen jetzt noch je 3 Tore und dann ist alles wieder gut :)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...gerade so einer wie Petersen sollte sich heute mal reinhängen...und???
    Viel leichtere Aufgaben wird er in Liga 1 nicht mehr bekommen... :D
     
  10. grüner-austrianer

    grüner-austrianer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    216
    dafür zahlt der hart arbeitende fan aber nicht!!
     
  11. freddie04

    freddie04

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  12. postex76

    postex76

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Gib bitte was von deinem Stoff ab, ich will auch!

    Ne ganz ehrlich. Wer soll denn Tore machen? Wenn die nicht brutal angeschossen werden läuft doch da nix.
     
  13. ClaraFall

    ClaraFall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Jep. Das bestreite ich nicht. Allerdings ist die Wahrscheinlich recht hoch das er eben nicht die große Verstärkung ist. Gut das er nur geliehen ist.
    Dann kann mn wirklich recht entspannt abwarten und auf das Beste hoffen.

    Das er Heute oder in den ersten beiden Buli Spielen nicht bei 100 Prozent sein kann sollte klar sein. Ab Oktober wird man denke ich das ganze besser bewerten können.
     
  14. Norman Bates

    Norman Bates

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    JUUNGE!
    Der ist aber aufgeregt auf der Autobahn!
    :wink::wink:Arbeiteverweierung!!!:wink:
     
  15. bremerholic

    bremerholic

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    1.009
    Ich finds gut....hauptsache Pauli ballert uns ab !!!!!


    :applaus:
     
  16. nicoud78

    nicoud78

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    ich halte diese eichin nummer für vollkomen verkehrt, da kommt jemand aus einer ganz anderen branche, eventsport eishockey, den er ja angeblich ganz erfolgreich betrieben hat (eine Meistarschaft in 11Jahren wow) macht auf super smart, aalglatt und holt auch so einen trainier. kennt das geschäft überhaupt nicht und auch nicht werder. hier müssen leute ran, die verstehen, wie der verein tickt. und ich finde es immer noch falsch, schaaf entlassen zu haben, die leistung der mannschaft gibt mir nun mal auch recht!
     
  17. Ludger

    Ludger

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Und genau deshalb kann ich nicht verstehen, wie man einen Niklas Füllkrug abgegeben. hat.!!!!!!!!
     
  18. roturn

    roturn

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hunt zur Halbzeit raus.
    Im Ticker war mal wieder nicht viel von ihm zu lesen. Momentan echt total außer Form und bräuchte vllt. mal eine kurze Auszeit.

    In guter Form ein ganz wichtiger Spieler, leider zieht sich eine gewisse Unkonstanz durch seine gesamte Karriere.
     
  19. grüner-austrianer

    grüner-austrianer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    216
    jetzt wild durchwehseln dass man sagen kann war ja ne C mannschaft...
     
  20. -Andii

    -Andii Guest

    3:1 ! Hunt ist raus, merkt man!