Testspiel Fr 11.07. 19 Uhr: TSV Ottersberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So siehts aus. Wobei ich mittlerweile der Meinung bin, dass ne peinliche 1:3-Pleite gg. nen 2.-Ligisten oder besser noch ne Klatsche von irgendnem internationalen Verien (egal ob Liverpool, Besiktas oder Ramonskoje) irgendwie dazugehören. :D
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Faktum ist doch, dass Werder den angesprochenen Zweitligisten nach dem Start in der Bundesliga und mit der Topformation derartig "aus dem Stadion schießen" würde, dass die Weser Wellen schlägt.
    :D
     
  3. Schön das sich scheinbar gar nichts geändert hat in Werders Abwehr :wall:
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ach hört doch auf hier rumzumotzen! :stirn:
    Das war das erste Testspiel mit einer Abwehr die so nie mehr zusammen spielen wird.
    Das wirklich einzige was bei Testspielen zu dieser frühen Zeit der Vorbereitung zählt ist, dass sich niemand verletzt
     
  5. 1. www.ironiedetektor.de.vu


    2. Ich denke es ist schon bemerkenswert, wenn man gegen Ottersberg nach einer langen Pause wieder mal so ein Tor kassiert, das uns in der letzten Saison im dutzend das Genick gebrochen hat.
     
  6. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Ich glaube, wenn wir die ersten Testspiele genau so wie Dortmund absolviert hätten, dann würde jetzt das Forum brennen und die Mitgliederzahlen von Werder Bremen wären rückläufig! :p
     
  7. ich war heute live da und ich muss sagen mir hats gefallen :D

    so dicht an den spielern dran war schon geil.

    erste halbzeit gutes spiel.

    aber zweite naja unglich^^

    aber was soll man auch erwarten die haben so noch nie zusamm gespielt.

    ausserdem wars nur ein TESTspiel.
     
  8. Leider konnte ich (als alter Ottersberger !) heute "betriebsausflugsbedingt" nicht in meiner Heimat (schade, aber nicht zu ändern ...) dabei sein. Aber hier habe ich ja alle nötigen Infos bekommen (Frau und Kinder waren immerhin da, muss ich morgen mal näher nachfragen ...).

    Aber - bei der jedes Jahr wiederkehrenden Grübelei, wessen Namen ich auf das (bereits im Schrank befindliche) Trikot pressen lassen soll, hat mich dieser Post schon mal weiter bestärkt. Juri ist für mich sowieso ein potentieller Stammspieler - das hat er "in der Not" ja stets gezeigt. Die Frage ist dabei nur, ob TS sich mal einen Ruck gibt und das durchzieht.

    Ich schwanke im Moment noch zwischen der Nr. 7 und 14 - gemessen an den Kritiken für das erste (pille-palle)Testspiel liege ich aber vom Grunde her wohl richtig :)
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. Eine Frag hat jemand sowas wie ne Zusammenfassung oder die Tore als Video...wäre echt super...
     
  12. Hallo zusammen!
    Hat jemand Videos von den Toren?Danke
     
  13. Diesen Blick will ich in der kommenden Saison öfter sehen.
     
  14. Ja, naja solange es nicht zum Ballack Blick wird:lol::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.