Testspiel Fr 11.07. 19 Uhr: TSV Ottersberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der arme Prödl kämpft sich gerade durch die Kiddis
     
  2. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Saubere Leistung, hätte nicht gedacht das wir Ottersberg so klar schlagen. Ich denke wir sind gut gerüstet, Real kann kommen. :svw_applaus:
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ein 5:1 gegen einen Oberligisten ist nicht brillant, aber okay. Es war ja gerade mal der erste Test.

    Werder hat heute ohne die Topstars Diego, Frings, Mertesacker, Pasanen, Fritz, Rosenberg, Almeida und Sanogo gespielt.
     
  4. Wie lächerlich ist es bitte das das Ergebnis diskutiert wird? Man hätte auch 5:1 verlieren können, es ist völlig banane!
     
  5. Ja, ich finde es auch total schlimm, dass man ohne Diego, Rosi, Almeida, Frings, Pasanen, Fritz nur 5:1 gewinnt.:rolleyes:
     
  6. kannste den link geben wo man alle in der übersicht angucken kann? danke!
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Es gab KEINE VERLETZTEN, wir haben den ersten Test gewonnen, Werder.tv hat sauber gefunzt.
    Ich bin glücklich:)
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das trifft es zu 100%!!!
     
  9. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bis zum nächsten mal. :beer:
     
  10. Schenk

    Schenk

    Ort:
    NULL
    Jo alles top....
     
  11. Bis morgen dann :beer:
     
  12. :lol: Nein ganz sicher nicht. Das war (und wird sicherlich auch in dieser Vorbereitung) der Grundtenor sein, wenn wir gg. irgendwen verlieren. Ich als erfahrener Werder-Fan weiß jedoch, dass Testspielergebnisse nix, aber auch gar nix aussagen. :beer:

    Insgesamt kann man sicherlich heute zufrieden sein, nach allem was man so gelesen hat.

    PS: Ich bin übrigens der Meinung, dass auch der aktuelle Kader in der BL zu allem fähig ist (positiv gemeint).
     

  13. Sollten wir gegen Hansa nur unentschieden spielen oder gar knapp verlieren, aus welchen gründen auch immer, wird hier die Hölle los sein. Vor allem wenn bis dahin der von vielen erhoffte "Knaller" noch nicht da ist, oder es ein nicht ganz so lauter "Knaller" geworden ist. Darauf verwette ich meinen Hintern!
    Ändert aber nix an der Tatsache, dass Testspielergebnisse komplett hupe sind, schon immer waren und auch immer sein werden. Solange Schaaf mit dem zufrieden ist, was er sieht ist alles gut.
     
  14. Kurze Eindrücke:

    Pellatz:
    Kam nur ein Ball, da liefen 2 Mann auf ihn zu und er war Machtlos. Ansonsten nichtmal Flanken zum Pflücken.

    Erdem:
    Ist offensiv gar nicht aufgefallen, hat hinten aber einen sauberen Job gemacht.

    Andersen:
    Hat ein Tor gemacht. Aber hinten hat er sich vor dem Gegentor sehr böse vernaschen lassen. Ansonsten nicht viel zu tun.

    Prödl:
    Ein paar gute Aktionen hinten, ein Lattenkopfball. Bis auf einen dicken Bock (War wohl ein Platzfehler) einer der besten.

    Kruse:
    Hat mir sehr gefallen. Ich finde er hat eine tolle Ballbehandlung. War viel vorne zu finden. Gehörte zu den besseren.

    Vranjes:
    Bester mann bei Werder. Chef auf dem Platz und fast ohne Fehlpass.

    Niemeyer:
    Gehörte auch zu den besten. Tolle Übersicht und mit vielen guten Seitenwechseln. Beinahe auch ein Tor. Beim Gegentor aber mit Teilschuld.

    Özil:
    Viele gute Aktionen, auch vor dem 5:1. Hat mir eigentlich mit Kruse, Vranjes und Niemeyer am besten gefallen.

    Husejinovic:
    Hat quasi einen linken Außenstürmer gespielt. War nicht sehr oft am Ball. Einen ganz tollen Sprint im allerhöchsten Tempo mit toller Ballführung. Neben seiner enormen Schnelligkeit war Dribbelstärke erkennbar.

    Heider:
    Ist mir außer beim Tor kaum aufgefallen, hab aber auch nicht auf ihn geachtet.

    Harnik:
    Da war lange Zeit gar nichts. Fast nie am Ball. Aber dann ließ er vor dem 5:1 mit Ball am Fuß mal eben 4-5 Ottersberger stehen. Junge ist der Typ schnell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.