Testspiel Fr 11.07. 19 Uhr: TSV Ottersberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr 11.07.; 19 Uhr: TSV Ottersberg - Werder Bremen Sportplatz an der Wümme, Ottersberg

    So hier alles rein, was das Spiel betrifft, Ticketpreise, wer hin fährt, wie man am besten hinkommt, alles zum Spiel und wer oder was das Spiel im fernsehen überträgt
     
  2. ich werde hinfahren.

    sitzkarten 16 € (ausverkauft)

    stehplätze 10 €

    ich habe sie über die homepage bestellt
     
  3. Mal eine doofe Frage:

    Wo kann ich die Karten im I-net bestellen? Auf Nordwest Ticketservice klappt das nicht, weil ich keine Kreditkarte habe und Lastschrift zu lange dauert.
    Unsere Zeitung hier in der Stadt hatte auch keine.
     
  4. hallo erstmal zusammen das ist mein erster beitrag im forum.

    weiß jemand ob jetzt alle testspiele bei werder.tv live übertragen werden?
    davon war ja im vorfeld die rede...
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar............
     
  6. cicinhio

    cicinhio

    Ort:
    NULL


    Stimmt nicht ganz.

    Sitzplatz 15Euro (NICHT Ausverkauft)
    Steh 10Euro
    Kinder 5Euro

    Karten bestellbar unter : t.neufeld@tsv-ottersberg.de


    Beeilt euch, viele Karten sind nicht mehr da !!!!
     
  7. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Wie verläuft der Verkauf denn?
    Muss man dem Herrn Neufeld dann den Betrag überweisen?
     
  8. cicinhio

    cicinhio

    Ort:
    NULL
    Bitte selber per e-mail bei T.Neufeld anfragen.
     
  9. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Ja hab ich schon geklärt!
     
  10. Bin ja mal gespannt, wer da bei uns im Sturm spielt. Außer Aaron fällt mir grad keiner ein. Es sei denn, unser neuer Top-Stürmer ist nächste Woche schon da:grinsen:.
     
  11. Huhuu...

    wollt nur wissen wird die partie iwie im Radio übertragen?? son regionalradio oder so?
     
  12. Hallo zusammen,

    und das hat bei euch geklappt mit den Karten bei Herrn Neufeld?

    Habe ihm jetzt auch mal ne E-Mail geschickt. Mal gucken ...

    grüße
     
  13. wann ist der urlaub der em-teilnehmer denn vorbei bzw. wann sind alle wieder anwesend?hatte es mal irgendwo gelesen aber is mir wieder entfallen:confused:
     
  14. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Alternativ kann man die Tickets auch bei nordwestTickets erwerben!
     
  15. cicinhio

    cicinhio

    Ort:
    NULL
  16. blöde frage: sind rosenberg und almeida zurück, also können Sie morgen spielen?
     
  17. wann werden sie denn zurück erwartet? zumindest rosenberg sollte nicht viel länger urlaub bekommen als harnik und prödl.

    aufstellung könnte so aussehen:

    wiese

    pasanen prödl naldo boenisch

    baumi

    vranjes jensen

    özil

    hunt harnik
     
  18. Wenn ich mich nicht täusche, dann kommen die beiden Montag wieder und fahren dann auch mit nach Norderney.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.