Testspiel: FC Hambergen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Nachteule, 16. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 20 'Jetzt scheinen wir wieder online zu sein! Wir entschuzldigen uns für die technischen Probleme, viel wurde vom Test gegen Hambergen noch nicht verpasst


    jaaaaaaaaaa die taube is angekommen :applaus::applaus::applaus:
     
  2. sie hat nur 20minuten gebraucht ! :eek: :applaus:
     
  3. Tor Arnauto
     
  4. TOR! Das 2:0 durch Marko Arnautovic. Zuvor hatte Prödl nach einem Eckball für die Führung gesorgt.

    :beer::beer::beer:
     
  5. Geht doch,warum spielt Rosenberg? ich sehe es schon wie wir auf Vranjes und Rosenberg sitzen bleiben.
     
  6. nicht viel verpasst nur zwei tore und 20 Min
     
  7. Wir entschuzldigen :roll:
     
  8. Aufstellung: Mielitz – Perthel, Prödl, Pasanen, Fritz – Ayik, Borowski, Niemeyer, Bargfrede – Arnautovic, Rosenberg
     
  9. In einem Testspiel gegen Hambergen, das zudem nur als Ticker verfügbar ist. Ja, ich glabe wie die Ticker-Menschen, dass die ersten 20 Minuten nicht unbedingt zu meinem Lebensinhalt geworden wären. :D
     
  10. Wars das schon wieder ?
     
  11. 1:0 (18.) Prödl
    2:0 (23.) Arnautovic
     
  12. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Bei mir läufts.....
     
  13. Jup, läuft.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei mir auch. 30. minute im Moment :svw_schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja scheinbar hatten sie tatsächlich Probleme mit dem internet!
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    der ticker oder live auf werder.tv?
     
  17. Jetzt gehts wieder ...

    30 '
    Schöne Kombination von Rosenberg und Bargfrede, aber der anschließende Schuss des Youngster geht nur ans Außennetz.
    32
    'Mielitz lässt einen langen Freistoß gelassen über seinen Kopf ins Aus fliegen - Abstoß.
    26 '
    Die fehlenden Werder-Chancen und alles Infos rund um das SPiel auf der Sportanalge Bornreihe folgen natürlich heute Abend auf Werder.de
    25 '
    Rosenberg verzieht seinen Rechtschuss, der Ball geht weit am Hamberger Tor vorbei
    24 '
    Werder spielt mit folgender Aufstellung: Mielitz – Perthel, Prödl, Pasanen, Fritz – Ayik, Borowski, Niemeyer, Bargfrede – Arnautovic, Rosenberg
    23 '
    TOR! Das 2:0 durch Marko Arnautovic. Zuvor hatte Prödl nach einem Eckball für die Führung gesorgt.
    20 '
    Jetzt scheinen wir wieder online zu sein! Wir entschuzldigen uns für die technischen Probleme, viel wurde vom Test gegen Hambergen noch nicht verpasst
    0 '
    Hallo! Von dieser Stelle aus berichten wir heute im Live-Ticker von Werders Testspiel gegen den FC Hambergen.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Ticker ;)
     
  19. Tor :applaus::applaus::applaus::applaus: BORO