Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stream Stream Streaaaaaaam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall::wall:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was auch immer du uns damit sagen willst, bleib doch mal n bisschen locker. :) Das Spiel geht doch eh erst in 2 Stunden los.
     
  3. :tnx:
     
  4. Mal sehen, ob Wiese heute spielen kann.
     
  5. Gibt ja doch 'nen Ticker ;D.
    Wenn mein Werder.TV so läuft wie's letzte mal (ich guck immer auf niedriger Qualität, aber das letzte mal konnte ich nur auf hoher Qualität gucken) werd' ich auch im Liveticker vorbeischaun :p
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    hat einer keine lust zu gucken und gibt mir seine zugangsdaten für werdertv ?:lol::lol:



    glaub zwar selbst nicht dran das es jemand macht
    aber man kanns echt mal probieren
     
  7. Netter Versuch :p:lol:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    hast du nicht besseres zu tun bei dem guten wetter ?
    dann kannste mir ja von dir die daten geben oder ? :lol::lol:
     
  9. Lass' mich überlegen. öhm..








    NEIN! :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    schade hätte ja echt klappen können :lol:
     
  11. Die Betonung liegt auf HÄTTE ;D
    Hol' dir doch den Einzelstream bei Werder.TV.
    Naja, aber 3,99€ für ein Testspiel ist echt happig.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    ne keine lust 4€ für ein testspiel zu bezahlen wo nur gewechselt wird und wo es um nichts geht da geht doch keiner richtig in die zweikämpfe wollen sich doch bloss nicht 1 woche vom saison start noch verletzten
     
  13. Jap, das stimmt :beer:
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder spielt heute mit folgender Aufstellung:
    Wiese - Pasanen, Prödl, Mertesacker, Fritz - Hunt, Borowski, Frings, Bargfrede - Almeida, Pizarro

    Auf der Bank sitzen:
    Mielitz, Boenisch, Marin, Özil, Arnautovic, Rosenberg, Kroos, Niemeyer, Jensen, Wagner.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    naja eig kann man davon ausgehen das wenn noch marin und özil dabei sind das die erste 11 für die neue saison wird
     
  16. Mir fällt gerade auf, dass unser Kader so stark besetzt ist, wie lange nicht mehr. Die Startelf heute ist ja schon sehr ordentlich. Und dann fehlen da noch Leute wie Naldo, Özil, Marin, Arnautovic, Wagner, etc...
     
  17. denke arnautovic wird die ersten pflichtspiele auf der bank sitzen und hunt wir dden vorzug bekommen

    sollte Özil bleiben streiten sich marin hunt und arno wohl um 2 plätze

    derzeit haben marin+hunt wohl den vorzug, wärend der saison könnte arnautovic evtl schon einen verdrängen und nächstes jahr özil beerben
     
  18. Super Aufstellung. Auf einen Sieg!