Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke @ Nina, larmen und Westerstede fuer eure Antworten :tnx: Ich bin zur Zeit auf der Isle of Wight. Ich muss sehen, ob ich vernuenftige halbwegs billige Bahn-, Bus- und Faehrentickets bekomme. Davon werde ich wohl abhaengig machen, ob ich hinfahre oder nicht. Die Pubs, die beschrieben wurden, sind im Stadtteil Fulham?
     

  2. Die Pubs sind auf dem Weg von der U-Bahn Sation Putney Bridge
    zum Stadion. Wir sind dort ab 12.00h vor Ort.
     
  3. hat jemand mal das ergebniss bei mir geht leider nichts an liveticker oder so.
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Das Spiel ist erst morgen!!!
     


  5. ^^ Augen auf beim eierkauf :D
     
  6. ja stimmt ja bin ürgentwie voll durch den wind
     
  7. Jetzt hast Du uns aber um einen grossen Spassgebracht. Richtige anwort waere ein Spielstand mit einer kurzen beschreibung der Tore gewesen :D
     
  8. so ich mach mich aufm Weg. bis morgen dann ! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Weiß jemand wann das Spiel losgeht? Und ob englische Sender das Spiel übertragen und somit die Möglichkeit eines Streams besteht?
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nein und nein.
     
  11. Warum wurde eigentlich kein einziges Werderspiel in der Vorbereitungsphase live im TV übertragen. Ich bin schon voll auf Entzug.

    Die Sender zeigen lieber so Hammerspiele wie gestern Leverkusen gegen Fortuna Köln.:wall:

    Fulham-Werder wäre doch nun wirklich ein interessantes Testspiel gewesen.
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin sehr gespannt auf die heutige Aufstellung. Ich vermute, dass die deutschen Nationalspieler zwar keine 90 Minuten spielen, aber in der Anfangself stehen. Dann würde Werder erstmals in dieser Vorbereitung mit der Bestbesetzung (Ausnahme Naldo) antreten. Außerdem bin ich gespannt, ob Werder in einem 4-3-3 (bzw. 4-2-3-1 je nach Lesart) oder in einem 4-4-2 spielen wird.

    Es ist der letzte Test vor dem Ahlen-Spiel und der einzige mit den deutschen Nationalspielern.
     
  13. :tnx:

     
  14. Auf zum Stadion!
     
  15. Viel Spaß! Vielleicht kannst Du nach dem Spiel mal Deine Live-Eindrücke schildern. :)
     
  16. Viel Spaß! ;)
     
  17. wie gibts nicht mal n ticker ?

    frechheit
     
  18. Auf Werder.TV wird's ja gezeigt!
    Vielleicht gibt's wieder 'nen illegalen Stream :p
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    haste ein ? :lol:
     
  20. Nee..
    Hätte ich kein Werder.TV würd' ich mich mal umschauen ;D