Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    In einem Trainingslager-Tagebuch war mal zu lesen, das (zu dem Zeitpunkt) kein englischer Sender (sowas wie Sport1 gibts dort nicht) das Spiel übertragen will und daher werder.tv eigene TV-Technik mitbringen müßte.

    Für Sport1 ist eine Produktion im Ausland wohl schlicht zu teuer.
     
  2. Gut, dass ich wieder einmal vergessen habe, WerderTV zu kündigen :p
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    angeber :p :D
     
  4. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand wie lange es dauert bis eine Bestellung im Fan-Shop zugestellt wird ? Ich habe mir am Freitag den Gutschein für 6 Monate Werder TV bestellt u. der ist bis jetzt noch nicht angekommen. Ich hoffe der kommt bald, vorallem wegen dem Fulham-Spiel.
     
  5. wir auch :)
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kann man die Tickets wohl auch direkt am Stadion (1-2 Stunden vor Anpfiff) kaufen oder meint ihr es koennte ausverkauft sein? Habe noch keins und mit dem Versand ist das ja jetzt ein bisschen knapp. In welchem Block werdet ihr sein?

    Mit diesem Dayticket fuer 7,50 Pfund kann man also von dem Zentrum aus bis Fulham fahren? Wie weit ist es von London Zentrum bis zum Stadion? Muss man umsteigen?
     
  7. Bestimmt gibt es noch tickets, ist ein Freundschaftsspiel. Die meisten Werden wohl im Werderblock sein. Hammersmith end glaube ich.

    Mit Zone 1-4 bist Du eigendlich gut bedient, je nach Hotel reicht auch 1-2. Falls Du vom Flieger kommst musst Du wohl 1-6 haben, einfach mal schauen wo du einsteigst. Mit travelcard inklusive Zone 1 kannst du uebrigens alle Busse nutzen, auch ausserhalb der Zone.
    Schoen an den Farben orientieren.Du musst halt irgendwo auf die gruene Linie umsteigen. Putney Bridge ist die beste Station, falls Du nach Hammersmith kommst ist das auch nicht so schlimm. Earls Court ist eine Station wo du durch musst, eventuell auch umsteigen wenn die Gruene nach Richmond oder Ealing geht. Brauchst den Wimbledon Zug, der kommt von Edgware Road via High Street Kensingon und Earls Court.

    Die besten Pubs in der Gegend gibt es eigendlich in Putner, also gerade so noerdlich der Bruecke. Boathouse ist ganz gut, aber noch 2 bis 3 weitere Pubs dort. Ob jetzt davon einer speziell ein Fulham pub ist weiss ich nicht, dann sollte man den meiden. Heim-Pubs sind Heim-Pubs. Ist zwar nur ein Friendly, man muss aber nicht provozieren.

    Wetter soll uebrigens schlecht sein :mad:
     
  8. Wir sind im Block "Putney end" und nicht Hammersmith wie hier vor mir
    geschrieben wurde. Es gibt eine handvoll Pubs im Umfeld die alle bedenken-
    los betreten werden können. Ich war schon 2 mal dort. Sehr friedliches
    Umfeld.
     
  9. Denke nicht dass es ausverkauft sein wird. Auf der Fulham Homepage kann man auf jeden Fall immer noch Tickets für den Bereich Putney end kaufen. Also für den Gästeblock.
     
  10. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Naja, Split vs. HSV haben die auch gezeigt. Genauso HSV vs. 1860 aus Österreich :p

    Aber verstehen warum die Fulham vs. Werder nicht zeigen tue ich nicht :(
     
  11. gestern beim afternoon tea wußte er's noch nich so genau... ^^
    :D
     
  12. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    kurze frage bezüglich geldwechseln

    lieber noch hier umtauschen am flughafen, in england inner wechselstube oder lieber dort am geldautomaten ziehen?
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe bisher immer vorort am Automaten Geld geholt. Allerdings konnte ich durch die Cash-Group immer bei der Barclays Bank gebührenfrei Geld abheben. Einen Barclays Automaten gibt es sogar am Flughafen!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hehe...nur kündigt sich das ABO von alleine :p
     
  15. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Hallo.
    Unsere Bank(Sparkasse) hat uns empfohlen in England mit der EC-Karte Geld abzuheben,da man sonst zuviel Verlust hat.
     
  16. ich denke arnautovic bleibt erst auf der bank

    die aufstellung dürfte dann so aussehen :

    wiese
    Fritz, merte, Naldo/Prödl, Boenisch
    Bargi, Frings
    Marin, Özil , Hunt
    Pizza
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sag mal kannste gedanken lesen ?
    ich wollte grade die aufstellung sagen was ich glaube
    und das wäre die gleiche wie du sie hast :beer:
     
  18. :lol:

    klar, die glaskugel will das ergebnis aber nicht mehr ausspucken, sie meinte es wäre erstmal genug für heute
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    oh schade aber wenn sie es sagt dann schreib mir ok ? :lol:
     
  20. Er wird da sein. Ist mein Logengast...