Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Spieler werdet ihr aber nicht viele zu sehen bekommen, die haben an dem Tag ein Spiel in Warschau...
     
  2. Da ich in London lebe, wollte ich mal wissen, wann Ihr gedenkt in Stadion Naehe zu sein um eventuell ein Bierchen an der Themse zu schluerfen?
     
  3. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Ich werde ein paar Tage in London sein. Ich habe gehört es gibt eine Art Travellers Pass (kostet für 6 Tage 80 Euro) und ich würde gerne mal wissen ob das wirklich günstig ist... werden wohl hin und wieder die U-Bahn nutzen "müssen". Also kurz: Hat jemand den schonmal genutzt bzw. was gibt man für Kurzstreckenfahrten mit der U-Bahn in London aus?
     
  4. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    wir werden uns wieder so ein tagesticket für 5 pfund in etwa holen, damit kommt man überall hin.
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich würde dir auch Tagestickets empfehlen, gibt es an jeder U-Bahn-Station einfach am Automaten oder am Schalter zu erwerben. Mit Zone 1-6 kommt man eigentlich überall hin (z.B. auch New Wembley, Wimbledon, Westham oder was man sich sonst so angucken möchte)und kostet nicht viel mehr als Zone 1-2 (Innenstadt). Der Preis für so ein Tagesticket müsste bei rund 5 Pfund liegen, gibt es aber sonst auch für 3 oder 7 Tage.
     
  6. Mein Nachbar fliegt Freitag Abend nach Polen Fussball gucken, ich nach London. und am 21ten dann zusammen nach London gegen Blackpool. im Cottage muss ich mir Werder einfach angucken.

    und zum Thema an der Themse treffen. denke dass wir uns 2 stunden vor Spielbeginn im Park (Bishops Park) treffen sollten. dann da in Ruhe paar Bier und dann zusammen ins Stadion..müssen nur ein Treffpunkt noch genauer festlegen..:)
     
  7. schorfie83

    schorfie83

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Plant noch jemand, am Freitag vor dem Spiel das "Great British Beer Festival" zu besuchen? Bzw. war da schon mal jemand und kann was darüber sagen?

    http://gbbf.camra.org.uk/home
     
  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.
    Wir haben nun unsere Zugtickets(Stansted Express) über RyanAir geholt. Kostet für 3 Personen ca. 80€.

    LG
     
  9. :lol: hehehe!
    Ich würd mal sagen bis Do müssten wir einfach alles abgemacht haben. Denn am Fr früh fliegen wir ab Zürich ab und danach hab ich nicht mehr wirklich die Möglichkeit ins Werder Forum zu kommen. Im Zweifelsfall halte ich dann aber einfach nach grün / weissen Fans Ausschau :)
     
  10. 15 Uhr ist Anpfiff, sollen wir sagen um 13 Uhr an der Tube Station Putney Bridge?:applaus:
     
  11. Ja, 13 Uhr passt. Wir werden da sein :svw_applaus:
     
  12. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    So, Samstag wird´s ernst:

    Aufstellung:

    ----------------------------------Wiese-----------------------------------

    --------Fritz------Mertesacker-------------Naldo(Prödl)--------Boenisch----

    ---------------------Frings----------------Bargfrede-----------------------

    ----------Arnautovic--------------Özil-------------Marin-------------------

    ---------------------------------Pizarro-----------------------------------

    Dann noch Pasanen, Borowski, Jensen, Rosenberg (Schaulaufen), Almeida und F.Kroos bringen.

    Tipp: 1:0 Sieg!

    Tor: Arnautovic (27.Minute)

    :svw_schal:
     
  13. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    für die leute, die am sonntag vorort sein werden, und vielleicht den atg davor oder danach zum shoppen nutzen möchten, kann ich nur lillyswhite im picadilly circus empfehlen. dort gibt es auf 5 stockwerke günstig sportkleidung zu erwerben, u.a. im 2. stock das aktuelle (sehr häßlcih geratene) werder heimtrikot für 40 pfund (also ca. 50€). die trikots waren hinter anderen trikots versteckt, aber wenn man dort steht wo die celtic trikots sind, muss man nur noch daneben weiterschauen.
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich war gerade im Mai dort und war ehrlich gesagt nicht so begeistert, sind meiner Meinung nach auf keinen Fall die Original Trikots (im Mai waren es die Deutschland Trikots für 30 Pfund). Sonst kann man da aber natürlich das eine oder andere Schnäppchen erwerben.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hast du etwa ne Glaskugel wo das alles drine steht?
    wann wer das tor macht und so ?
    wenn ja sag mir mal bitte die lottozahlen voraus
    Danke :lol::beer:
     
  16. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    also die tageskarte für die 6 zonen kostet 7,50 pfund. was ich aber ziemlich günstig finde, wenn man bedenkt, was man für eine tageskarte in bremen bezahlt. und hinzukommt der deutlich größere raum, und das man auch mit der metro fahren kann.
     
  17. Könnte mir vorstellen, dass das auch unsere Startelf für die Cl-Quali ist.

    Wesley, wenn er kommt, kommt zu spät. Özil wird bleiben. Hunt ist dann erster Einwechselspieler, danach Almeida.
     
  18. Wieso wird das Spiel nicht im TV übertragen (oder bin ich falsch informiert)?
    Heute wird wieder der HSV übertragen, diese Vorbereitung schon zum 2. mal.
    Wieso wird Bremen mit dem letzjährigen EL-Finalisten nicht übertragen?
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vielleicht weil die übertragungsrechte annen englischen sender gingen oder schlicht zu teuer waren - weiss der geier. ich blick da auch nich wirklich durch. und wie es scheint wird es wohl ausser vllt auf werder.tv wieder keinen stream geben. (es sei denn mein informationsstand ist veraltet)
    wie dem auch sei, schön ist definitiv anders..
     
  20. Weiß jemand, ob Hugh Grant im Stadion sein wird?