Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Fulham ist der stärkste Testspielgegner von Werder. Immerhin haben die in der letzten Saison das Europa-League-Finale erreicht.
     
  2. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest


    zum Flug kann ich jetzt nix sagen, aber wenn du z. B. auch mit einem Hostel zufrieden wärst sollte es möglich sein annehmbare Preise zu finden... musste mal bisschen suchen.
     
  3. Rom

    Rom

    weis eienr ob das spiel live i-wo übertragen wird?
     
  4. ja auf werder.tv
     
  5. Und den H?V rausgeworfen :applaus:
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn für dich 60€ plus die Kreditkartengebühr in Ordnung ist, dann kann man immer noch über Ryanair Freitag abend hin und Sonntag mittag zurück buchen...

    Meine Karten scheine ich jetzt doch noch zu erhalten. Anscheinend hatten die den Lieferservice bzw. das Ticketsystem geändert, jetzt sollen sie aber raus gehen :D
     
  7. Was für ein Hostel bzw Hotel könntet ihr den empfehlen was auch in der nähe vom Stadion bzw Flughafen ist.
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Flughafen von Ryanair (Stansted) ist relativ weit außerhalb. Hotel/Hostel würde ich daher eher in City-Nähe nehmen. Wir haben uns für ein Hostel entschieden, da diese deutlich zentraler liegen als jene Hotels, die zu einem annehmbaren Preis zu erhalten sind. Luxus darf man dann natürlich nicht erwarten ;-) Hostels gibt es auf jeden Fall einige, musst einfach mal bei hostelbookers oder ähnliche Seite gucken...
     
  9. auch wir aus hildesheim werden mit 2 mann anwesend sein und uns dieses wunderschöne stadion anschauen (inkl.tollem spiel und werder-sieg, versteht sich). fliegen direkt ab hannoi am sa. morgen und so. abend wieder zurück. hat jemand zufällig den gleichen flug gebucht?

    werden wohl auch ein hostel in der stadt nehmen. hat jemand erfahrungswerte? wovon kann man abraten, bzw. wo seid ihr so untergebracht? wäre ja lustig wenn man evtl. mit mehreren leuten nach`m spiel noch in einem pub die einen oder anderen bierchen trinken würde, denke mal es gibt viele von den fahrern/fliegern (150?) die auch nur mit 2-3 mann unterwegs sind und nicht abgeneigt sind wenn sich in einem pub ein paar mehr bremer aufhalten.

    da wir auch schon 2-3x in london waren werden wir uns die sehenswürdigkeiten wohl schenken und uns auf das wesentliche konzentrieren - football, beer & rock`n`roll :cool::beer:
     
  10. fänds ziemlich stark wenn wir uns vor dem Spiel schonmal mit paar Leuten die Lust haben irgendwo treffen würden und dann paar Red Strips kippen würden. An der themse wär eigentlich gut, weil wir von dort aus auch gut zum Stadion kämen, interessenten?
     
  11. wir 2 wären dabei :beer:
     
  12. Gute Idee! Wir zwei wären auch dabei!
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moin Leute.
    Da die meisten von euch ja auch in Stansted landen werden,wollte ich fragen wer auch am Freitag abend um 22.25Uhr landen wird und Abflug am Sonntag um 10.25Uhr ist? Da man dann ja noch ein Zugticket vom Flughafen in die City(Liverpool Street) braucht,was p.P. 35€ bei Hin und Rückfahrt kostet,könnte man doch auch ein Gruppenticket (min. 6 Personen) holen,was dann p.P. nur noch 25€ kostet. Was meint ihr?

    Gerne auch PN an mir!!

    LG

    Schüttler
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @schüttler man kann auch mit dem Bus fahren, den gibts für 16pfund hin und zurück! Wenn man diesen Preis so haben möchte, muss man die Hin und Rückfahrt gleich bei der Hinfahrt kaufen!
     
  15. ja würd dir auch empfehlen einfach dort vor Ort zu sonem Busding zu gehen und dir da dann Tickets für die Hinfahrt und Rückfahrt zu holen. Mit dem Bus ist man zwar bisschen langsamer als mim Zug ist aber sehr viel entspannter ;)
     
  16. dann sind wir schon mal zu 6 :svw_applaus:

    also dann müssten wir gucken um wieviel Uhr es allen genehm wär. ich bin am 9 Uhr in der Stadt. In der Nähe von der Tube Station Putney Bridge gibt es viele Kneipen, wo man sich reinsetzen könnte. Kenn von meinen London Fahrten als Arsenal Fan viele gute Kneipen, die liegen aber in einem anderen Stadtteil;) Wär dafür dass man sich trifft und dann einfach spontan irgendwo reingeht.
     
  17. Ja, machen wir doch einfach einen Zeitpunkt ab wo wir uns treffen. Also wir sind von Fr Morgen an in London. Wollen uns ein paar Dinge noch ansehen und natürlich bei unserem Club Arsenal :p vorbeigehen. Aber ab Sa Nachmittag steht Werder im Mittelpunkt. :svw_applaus:
     
  18. Ich möchte allen, die in Stansted landen, ausdrücklich empfehlen, mit dem Stansted-Express (Zug) in die Stadt zu reisen, auch wenn er etwas mehr kostet.

    Ich habe mich 2 x durch den etwas höheren Preis auf den Bus umlenken lassen und habe 2 x fast meinen Rückflug verpasst, obwohl man rechtzeitig losgefahren ist (beide male 5 Min vor Gateclosing angekommen und den Flieger gerade noch so geschafft).

    Konkret ist dies mit Terravison (Ryanair-Partner - bloss Finger weg !!) und EasyBus passiert.

    Bei Terravision kam der Bus für die Rückfahrt überhaupt nicht und man musste noch den Zug nehmen, um den Flug gerade noch zu bekommen.
    Da man keine Zeit mehr hatte sich am (ohnehin geschlossenen) Terravision-Schalter zu beschweren und sein Refund zu bekommen, bin ich dann auf knapp 50 EUR Kosten sitzen geblieben - immerhin noch nichts im Vergleich zu den Kosten, die entstehen, wenn man den Billigflieger verpasst.

    Der Zug rollt nahezu permanent, lässt sich nicht durch Stau aufhalten und man ist innerhalb von 45 Minuten in der Stadt.
    Ab Liverpool Street hat man Umsteigemöglichkeiten auf alle weiteren Nahverkehrsoptionen.

    Hin mit Bus und zurück mit Zug lohnt nicht, da ein einfaches Ticket 25 Pfund kostet - kommt nahezu aufs gleiche raus.

    Dies nur mal so als Tip - die Bustransfers in London sind meistens für den Popo!
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Bus gemacht, werde den auch dieses Mal wieder nehmen.

    In der Stadt sind übrigen noch einige andere Spiele an dem Tag, leider alle zeitgleich zum Spiel von Werder. Ich hoffe ja immer noch, dass vielleicht ein Spiel nach vorne oder hinten verschoben wird, dann könnte man sich gleich auch noch ein 2. angucken :D
     
  20. eurem Club? :D ja ich würd sagen so 2 Stunden vor Anpfiff irgendwo in der Nähe von Stadion. Ein Laden wo wir was zu trinken bekommen werden wir schon finden..:)