Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was heisst das jetzt? Auf meinen Tickets von Fulham steht Away. Das verstehe ich als Gästeblock... oder? Na ja, wir werdens ja sehen. Oft lassen sie einem dann doch in den Gästeblock rein.
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Na dann warte ich noch mal ab, hatte die schon vor 2 Wochen bestellt!
     
  3. Und noch immer nichts erhalten?? Ich habe am Mo bestellt und Mi waren die Karten da... :roll:
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nein, noch nichts bekommen. Habe denen jetzt mal ne Mail geschrieben. Mal sehen, was da zurück kommt.
     
  5. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    denke auch das man über fulham die gleichen karten bekommen konnte, wie jetzt über werder.

    die wollten bestimmt nicht hundert einzelne briefe nach deutschland schicken, sondern ein kontigent nach bremen und dann wird hier weiterverteilt.

    im TC konnte man mir auch keine weiterführende infos geben.
    aber viele hier habenb ja den away block bestellt, also no problem.
     
  6. Also heute habe ich in Bremen angerufen, die haben mich an Fulham weitergeleitet. Da das Auswaertskartenkontigent doch da ist. Heute hatte es dann geklappt, die Tickets bei Fulham zu kaufen. Also, jetzt warte ich auf die Post. :svw_applaus:
     
  7. Info von Fulham, soeben erhalten:

    Thanks for your email Nina

    Blocks P5, P6 & P7 of the Putney End Stand have been allocated for fans of Werder Bremen to use.

    Kind regards
    Tommy


    Also, P5, P6 und P7 sind für uns reserviert :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  8. 150 Tickets hat Werder vorerst erhalten. Haben unsere gestern
    abgeholt.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja gar nichts :18:
     
  10. schorfie83

    schorfie83

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das "Problem" mit dem Kontingent, das Werder zur Verfügung steht, ist, dass es Plätze in den Reihen mit Doppelbuchstaben und aufwärts sind. Mir wurde im Ticketcenter Block P5, Reihe CC angeboten, also schon recht weit oben...
    Kann man auch genau in der Platzauswahl auf der Fulham Homepage sehen, wo die Karten von Werder liegen.
     
  11. Da wirds doch aber bestimmt auch noch welche vor Ort geben oder?

    Also nen Flugticket hab ich... Vielleicht sollte ich mir doch noch hier eine Eintrittskarte kaufen...... :D:D
     
  12. Die Reise steht schon fest :D
    Und da das Stadion eh nur ein paar Kilometer von meinen Großeltern entfernt ist :D
    Hoffe das Spiel wird sau geil und natürlich auch ein weiterer Erfolg für die Bremen ;) :svw_schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So Tickets sind jetzt auch da, das ging ja mal fix!
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wo genau ist das Stadion denn? Ich weiß bisher nur, dass es irgendwo bei London ist...und wie kommt man da am Besten von Southampton mit offiziellen Verkehrsmitteln hin?

    Könnte natürlich auch einfach googlen, aber wenn man hier so ortskundige Leute hat
     
  15. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    mit der tube bis fulham broadway und von dort dann mit einem der roten busse, welche linie muss ich nochmal gucken, man kann aber auch zu fuss gehen, etwa ne halbe std vom fulham broadway.
     
  16. Bin heuta am Stadion vorbeigelaufen, und das Spiel gegen Werder ist schon als naechstes Spiel auf deren Tafel angegeben.
     
  17. Nein, ich bin eh schon da, und meine Freunde kommen zum Einkaufen :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, ich bin auch nur zum London ankucken da. Testspiel nimmt man halt mal so mit;)
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also wir fliegen eigentlich nur wegen dem Spiel dahin, auch wenn das Stadion schon sehenswert ist. Ich war schon relativ häufig in London, gerade erst im Mai zum Testspiel England-Mexico, die Stadt angucken brauche ich also nicht mehr :D
     
  20. Ob man jetzt noch die möglichkeit hat einen Günstigen Flug und Hotel zufinden ?
    oder ist es er aussichtslos.
    Soll auch nur hin und nächsten Tag wieder zurück.Nur um das Spiel zusehen!

    Für ein paar Tipps wäre ich dankbar