Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :D

    :beer:
     
  2. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Wieviele Werderaner waren denn ca. da?
     
  3. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Es wurden in Bremen schon Trainer nach einem solchen Testpielauftritt entlassen. Ich weiß, dass sich 80 Prozent der User hier daran nicht erinnern können, aber es war so. Und womit? Mit Recht. In diesem Fall ist aber unser Trainer, Thomas Schaaf, die ärmste Sau. Schuldlos, sozusagen. Aber der Allofs Klaus ist meiner bescheidenen Meinung nach untragbar geworden. Ich bin auch keiner dieser Jungspunde, die haufenweisen Defätismus auf Klaus Allofs kippen wollen. Allein ich mache mir Sorgen. Als Fan, der sich für Werder das Beste wünscht. Mir ist schon klar, dass in Bremen, sei es durch die gottgegebene wirtschaftliche Infrastruktur des kleinsten Bundeslandes oder das nicht vorhandene Interesse potenter, im eigenen Interesse handelnder, Großinvestoren, ein gewisser Standortnachteil gegenüber fast allen sportlichen Mitbewerbern besteht. Aber muss man dann, als sportlicher Leiter, nicht besonders informiert, innovativ, risikobereit und früh dran sein? Ich denke die Wir-müssen-mal-sehen-was-geht-auf-dem-Transfermarkt-der-Markt-ist-überhitzt-wir-machen-keine-verückten-Sachen Attitüde ist in diesem, unserem, Fall völlig an der Realität vorbei. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie man durch Desinteresse und Lethargie in eine beruflich Malaise geraten kann, aus der man nur noch durch einen Rausschmiss befreibar ist. Ich würde mir und einigen meiner Bekannten durchaus zutrauen, die allofsche Planstelle mit mehr Hingabe, Enthusiasmus, Interesse und Engagement auszufüllen, allein durch eine weniger rationale, respektive rein professionelle, sondern emotionalere Herangehensweise. Ich bin Fan, seit vielen Jahren schon. Für Klaus Allofs ist es nur ein Job. Einziges Problem: Ich würde wohl nicht genommen werden von Werder. Ach was rede ich. Alles nur Fan-Geschwafel. Ich habe einfach Angst vor der kommenden Saison. Ich finde unseren Kader, nicht zuletzt auch im Hinblick der stark aufgerüsteten Konkurrenz, deutlich schwächer als letztes Jahr. Bei uns spielen einige Profis die, objektiv betrachtet, als mediokre zu bezeichnen sind, wohlwollen ausgedrückt. Und noch eine paar Worte für die ich-kann-einen-Beitrag-erst-ab-einer-gewissen-Anzahl-von-Fremdwörtern-ernstnehmen-Fraktion: quazagen, sakrosankt, Nihilismus, polyglott, Pluralismus und Euphemismus.
     
  4. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Pasching reloaded :D:D
     
  5. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Manchmal habe ich das Gefühl ich bin im falschen Film hier, da verliert Werder so ein dämliches Testspiel gegen Fulham und schon sind wir die neue Hertha 2010 :lol:

    Ich kann verstehen, dass man angepisst ist. Ich kann auch verstehen, dass man deutlich angepisst ist wenn man 3,99 bezahlt, aber tut euch und den anderen einen Gefallen, geht raus aus der Haustür und schreit einmal laut. Danach geht es euch besser und ihr müsst eure Emotionen nicht unnötig im Forum rausposaunen.

    Ich kann mich an keine Vorbereitung von Werder erinnern, wo man jedes Spiel dominert hat und es danach klar war, man gewinnt die CL.
    Man sollte Testspiele nicht zu hoch bewerten. Oder meint ihr Chelsea spielt dieses Jahr um den Abstieg, weil sie gegen Frankfurt und den HSV verloren haben?

    Kopf einschalten, locker durch die Hose atmen und posten, wenn man sich beruhigt hat.
     
  6. Mann kann es auch Übertreiben
    Es ist ein Testspiel gewesen und es Intressiert kein Schwein, ob mann es gewonnen hat oder Verloren hat.Die Punktspiele oder Pokalspiele die sind wichtig.Und nicht so ein Testspiel.
     
  7. Zumal Chelsea ja auch gegen den kommenden deutschen Meister verloren hat, zumindest hört man aus Stellingen schon wieder solche Töne. :lol: Ich erinnere mich dunkel an eine Vorbereitung vor ca. zehn Jahren. der HSV hatte den Fuji-Cup oder sowas gewonnen und von St. Pauli eine AV-Granate namens Christian Rahn geholt und war danach praktisch schon Meister. Korrigiert mich, aber ich meine mich zu erinnern, dass der HSV in der Saison nur arschknapp dem Abstieg entgangen ist.
    Natürlich ist so eine Testspielniederlage wie die heute ein bisschen peinlich, aber für den Saisonverlauf hat sie nullkommanix zu bedeuten.
     
  8. Bist du betrunken? WestHam waren letzte Saison im EL Finale. (und das mit Hugh Grand, wie Sat 1 uns ca. 43463 mal mitteilte)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dein 28. Beitrag in anderthalb Jahren... :rolleyes:

    Ich finde, du solltest nochmal reiflich drüber nachdenken...
     
  10. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    west ham?
     
  11. Komme gerade nach Hause und stelle erfreut fest: unser Pasching-Gedächtnis-Spiel wurde heute endlich ausgetragen:svw_applaus:
     
  12. Na, ich befürchte, dass RW Ahlen unser Pasching-Gedächtnis-Spiel werden könnte:wild:
    Habe das Spiel nicht gesehen, aber so ein Einbruch in Hz. 2 & Klaus Allofs mahnende Worte, stimmen nachdenklich!
    Da ist man doch wieder froh, dass man gegen Genua zuerst Heimrecht hat;)
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Eigentlich ist Bremen doch im Pokal immer gut dabei. Das Spiel werden sie sicher ernst genug nehmen. Wenn nicht, mach ich mit bei der Schwarzmalerei :beer:
     
  14. hm, grade auch im sportstudio! ;)
     
  15. Die letzte Aussage von Schaaf im ASS-Beitrag (sinngemäß: manche Spiele müssen sich wieder auf Werder Bremen konzentrieren) klang doch sehr nach einer Kritik an Özil ;)
     
  16. Was war denn das für ein Spiel.
    Totaler Einbruch in HZ2.
    Und nein. Hier hätte auch ein neuer AV nix ausrichten können. Die Gegentore sind FAST alle durch die Mitte entstanden.
     


  17. :tnx:


    alle durch die Mitte
     
  18. So in 3 Sat fängt jetzt das Sportstudio an,als Wiederholung..
    Wer Lust hast...:D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    danke für den tipp
     
  20. Kam das Spiel schon? Grad heimgekommen...