Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hat nun mit der heutige Niederlage wirklich nichts zu tun. Klar rege auch ich mich darüber auf, dass wir für Jogis Test Spieler entbehren sollten, die besser daheimblieben. Aber dass einige bei uns nicht die beste Vorbereitung hatten, ist in einem WM-Jahr nun mal die Konsequenz, wenn man einige der besten Spieler der Welt in seinen Reihen hat.
     
  2. Stimmt schon. Und als wir gegen Pasching früh aus dem internationalen Wettbewerb geflogen sind, haben wir danach auch das Double geholt. Heisst also: wenn es gegen Genua 'ne dicke Klatsche gibt und wir dann früh aus der EL fliegen, wird alles gut? :D

    Im Ernst: schon ein bißchen peinlich, dass es so viele Gegentore gab. Andererseits ist mir das Ergebnis ziemlich latte, ich bin eigentlich nur froh dass ich mir die 3,99€ für WerderTV gespart habe...:lol: Einzige Essenz für mich nach diesem Spiel: weiter ordentlich reinhauen Jungs!!! Aber das werden die schon selbst wissen. Also abhaken, weitermachen.

    Vielleicht war das heute ein kleiner Dämpfer - aber es ist mit Sicherheit ein noch größerer Ansporn für die nächsten Wochen!
     
  3. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ich meinte eigentlich auch die letzte saison mit eingeschlossen. da waren mehrere spiele wo ich mir dachte warum nicht grün. grün ist doch meine lieblingsfarbe...:(:cool::D:svw_schal:
     
  4. wir steigen ab
     
  5. Nach einem 0:0 gegen Fulham haben wir 5:2 gegen Bayern gewonnen

    Was wird jetzt nach einer Niederlage gegen Fulham ? 9:3 ???
     
  6. Das nicht, aber ich finde eine 1:5 Niederlage, auch im Testspiel beunruhigend, schließlich haben wir in einer Halbzeit 5 Tore reingekriegt! ;)
     
  7. Vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit. Vielleicht wird jetzt der kader noch etwas aufgepeppt. was ich wirklich beunruhigend finde ist, dass die Dfensive immer noch schlampig arbeitet. Die Probleme der letzten jahre sind, zumindest in diesem Spiel, immer noch nicht abgestelt worden.
     
  8. :tnx:
    KA sagt übrigens nach dem spiel: " Deutliche Worte fand Geschäftsführer Klaus Allofs nach Spielende: „Mit der Vorbereitung waren wir insgesamt zufrieden, so wie auch heute mit der ersten Halbzeit. Aber was dann passiert ist, ist mehr als ein großer Wermutstropfen. Das war naiv und unprofessionell. Es war katastrophal. Wir vertreten hier auch Deutschland und die Bundesliga und da kann man sich nicht so präsentieren. Einen schlechten Tag kann man haben, aber das war heute nicht das Thema. Laufbereitschaft und Engagement müssen immer da sein. Aber es gibt einige wenige Profis, die nicht zu 100 Prozent dabei sind. Da muss man klar sagen, ohne die Bereitschaft mitzuziehen haben sie keine Zukunft bei Werder.“

    Dennoch wollte Allofs auch ein Lob aussprechen: „Ein Lichtblick war für mich heute Aaron Hunt. Er hat ein hervorragendes Spiel in der ersten Hälfte gezeigt. Er wirkt sehr gefestigt, körperlich stark und unglaublich entschlossen. Er ist einer unserer herausragenden Spieler und wenn er so weiter macht, wird er ein fester Bestandteil der deutschen Nationalmannschaft.“
     
  9. Wieder zu hause. Besonders toll war es nicht, und geregnet hat es auch noch. Essen im Stadion war wirklich schlecht und ALLE Tore auf der anderen Seite des Stadions.

    Dafür endlich mal wieder Werder live gesehen!
     
  10. Gut das sowohl TS wie auch KA die Sache doch noch ein bissl anders sehen, als einige der Schönredner hier. Klare Worte der beiden ( Katastrofe, einige Spieler womöglich nicht gut genug für Werder..vor allem aucch die Einstellung)
    Wie man nach der WM spielen kann, hat man ja gerade bei Klose, Müller und Lahm gesehen. Und die haben sogar noch mehr als Marin und Özil gespielt. Also schwere Beine sind keine Ausrede für diese unterirdische Leistung!
     
  11. Super ;)!!

    1:5 muss man erstmal schaffen...
    Aber denoch sollte man das net über bewerten. Es war nur ein Test.


    Samstag gg Ahlen hat Werder die Chance zur wiedergutmachung
     
  12. Testspiel.

    Scheiß egal.

    Feddig.
     
  13. Ach, in der ersten Halbzeit standen wir defensiv doch super. In der zweiten hat man dann gesehen, dass Hunt, Özil, Marin und Arnautovic zusammen nicht spielen dürfen, weil - abgesehen von Hunt - keiner von ihnen zur Defensivarbeit taugt. Wenn es vorne schon hapert bekommt auch die Abwehr Probleme, das ist doch vollkommen normal.
    Prödl und Pasanen sahen nicht immer sicher aus, aber Jensen hat Frings defensiv kaum ersetzen können. Trotzdem sollte man jetzt ruhig bleiben und immer daran denken, dass Werder in der Formation nie spielen wird.
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Die Niederlage ist auch kein Weltuntergang.
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Das wird das erste wichtige Spiel der Saison!!!
     
  16. War im Stadion, erste Halbzeit klasse. Die zweite Halbzeit, naja. Will das auch nicht ueberwerten, aber es tut weh. KA faengt schon an mit Appellen an die Mannschaft. Wir brauchen noch Verstaerkungen in der Defensive, gerade wenn sich Mannschaften wie Schalke mit Spielern verstaerkt haben, ala Raul, die aus solchen Unachtsamkeiten Tore machen und da kannst Du noch so schoen eine Halbzeit dominieren.

    Naja, Mund abwischen.

    Uebrigens war Alex Ferguson anwesend.
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Seht ihr, Hamburg, so wird das gemacht :p
    Wenn schon verlieren, dann aber auch richtig :applaus:

    Fazit: Ich bin froh, dass ich keine Kreditkarte habe und mich jetzt nicht ärgern muss, dass ich 3,99 ausgegeben habe.

    Falls jemand diese "Peinlichkeit" nach einer Testspielhalbzeit nicht mehr aushalten kann und vielleicht Tickets für das Köln-Spiel loswerden möchte, könnt ihr euch bei mir melden :p

    (Aber was soll das denn, dass Fulham mit Frankfurt etc. verglichen wird? Die standen im Europa-League-Finale.)



    Mir tut es ein bisschen leid für die Fans, die nach London gereist sind, aber ich hoffe, ihr habt wenigstens gute Atmosphäre in dem tollen Stadion erlebt und ein bisschen was von England gesehen. Und habt das ganze mit britischem Humor genommen ;)
     
  18. Richtig....

    mein Reden
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...na dann hoffen wir das mal. Allein der Glaube daran fehlt mir, Schaaf ist doch regelrecht geil auf diese Art von Offensivharakiri. Und wenn Jensen Frings defensiv nicht ersetzen kann (Boro kann das genausowenig), dann frage ich mich ernsthaft, was der beabsichtigte Verkauf/Ausleihe von Niemeyer soll???
    Er ist so ziemlich der einzige im Kader, der einen Ausfall von Frings und/oder Bargfrede auffangen kann..
    Aber bitteschön, macht nur weiter so...Wiese wird sich schon mächtig auf die kommende Saison freuen, dann regnet es nämlich Gegentore...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Na das war doch wieder Werder pur - topp oder hopp.
    Also fassen wir mal zusammen: 1.wichtigstes Testspiel vergeigt
    2.wichtige Transfers immer noch nicht im Sack
    3.Spielertrikots sehen richtig sch***e aus

    Fazit: WIR WERDEN MEISTER