Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    War auch gut :applaus:
     
  2. Also ich benutze Ironie aus anderen Gründen- vor allem um andere auf ihre Übertreibungen hinzuweisen. Also wenn Du befürchtest, ich würde meine Meinung noch ändern und später sagen, "habe es ja eh gewusst":

    Ich bin ganz, ganz sicher, dass unsere Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird!

    Es war ein Testspiel! Das in der ersten Mannschaft hervorragend lief, und das dann nach einem unglücklichen Rückstand desaströse endete. Nicht minder, nicht mehr!
     
  3. Seitdem ich meine Arbeit in CHI verteidigt habe :rolleyes::p
     
  4. Er hat gesagt: Wir können Meister werden, aber dann muss auch ALLES passen.

    Mal nicht nur den Satz nehmen, der überall als fette Überschrift stand.
     
  5. Das macht Mut. Testspielniederlagen haben bei uns doch eine lange Tradition und haben meistens eine erfolgreiche Saison eingeleitet.
     
  6. Ich kenne Frings Aussagen und stimme denen vollkommen zu. ;)
     
  7. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    -----------
    :tnx:

    und gleich ab nach Bremen einen langen Abend in London
    haben sie sich heute wahrlich nicht verdient:mad:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kenne einige Menschen die das so handhaben..dass kann ich natürlich hie rim Forum noch nicht so schnell erkennen. War deswegen nicht direkt an dich gerichtet
     
  9. Da ist schon irgendwie was dran...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hoffen wirs..:(
     
  11. :tnx:
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das habe ich mir schon gedacht und eher den Ursprungspost zitieren sollen. Sorry, wollte dich nich "anmachen". :beer:
     
  13. Okay:beer:

    Wobei Erfahrungswerte aus dem Forum aus den letzten Jahen ja eh wenig geholfen haben, um solche Leute zu erkennen. Die Untergangspropheten hatten in den vergangenen Jahren ja im Nachhinein einen schweren Stand. (Was sie allerdings teilweise nicht davon abhielt, wieder und wieder den werderschen Weltuntergang herbeizuschwören, wenn Thomas Trainer bliebe.)
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Die Niederlage gegen Fulham ist nicht schlimm. Es müssen nun wieder die wichtigen Spiele gewonnen werden, wie nächste Woche im Pokal gegen Ahlen.
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    kann mir mal einer sagen warum wir jetzt so oft in orange spielen?
     
  16. wenn man alle an Bord hätte und intensiv trainieren könnte, aber WERDER kann es sich ja leisten, für alle anderen Vereine die Verantwortung zu übernehmen und reichlich Spieler in die Nationalteams zu schicken:(
     
  17. War halt das Highlight der Vorbereitung, also eine Event. (Abgesehen von dem Santander-Spiel, das ja der wahre und einzige Anlass war, das Away-Trikot schon vor dem Tag der Fans zu enthüllen.)
     
  18. -Weil orange so hübsch ist.

    -Weil die anderen beiden Trikotsätze noch hässlicher aussehen.

    -Um die Orange-Gegner zu ärgern.

    Such dir was aus.
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Das ist das neue Auswärtstrikot.
     
  20. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    da stimme ich zu. sch...ß doch auf das nächste länderspiel! gerade wo es auch noch um die cl geht...:stirn: