Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich möchte jetzt gern ein Interview mit Tim Wiese. Der ist nach solchen Niederlagen auch immer so herrlich angepisst. ;)

    Schon scheiße, dass es jetzt so gelaufen ist. Da freut man sich auf so ein Testspiel und dann solch eine Klatsche.
     

  2. Er hat offensichtlich einige Stützen herausgenommen. Natürlich muss man Vieles kritisieren, über Konsequenzen nachdenken, aber für Untergangsszenarien besteht kein Anlass.
     
  3. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    TS gleich im Interview. Man darf gespannt sein:
    "wir waren zu passiv. haben einiges, was wir in der ersten halbzeit richtig gemacht haben, nicht mehr mit der konsequenz weiter geführt."

    so, oder so ähnlich :D
     
  4. TS Interview :svw_applaus: Jetzt gehts los
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lol...klar nun pickt man sich wieder einzelne Spieler raus...das ist sowas von lächerlich.
     
  6. Jetzt TS im Interview.
     
  7. Wieso reden so viele vom Dämpfer zur richtigen Zeit? Was sollte den gedämpft worden sein?
     
  8. Alle waren irgendwie schwach. Aber hast Du die Wiederholungen gerade gesehen? Da war Prödl bis auf beim 4-1 immer irgendwie mit beteiligt.
     
  9. Wäre nicht verwunderlich, wenn er so redet. Weil es der Wahrheit entspricht. Oder wird die Leistung der ersten Hälfte schlechter, weil die zweite mies war?
     
  10. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Zitat von [Sportfreund]
    Doof nur, dass seit Özil drin war kaum noch was ging - und Interessent Ferguson auf der Tribüne saß und ihn beobachtete.

    Der wird sich auch fragen: " Was soll ich denn mit dem" ?


    Sarkasmus ! ;);)
     
  11. "Weil Tim Borowski schlecht war"

    Sehr doppeldeutig. :D
     
  12. z.b. Frings der auf Werder.tv schon von der Meisterschaft schwadroniert hat?
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Manchester United Forum:

    :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach so ein Quatsch....die Mannschaft war desolat.

    Dass dann einzelne Spieler zusätzlich nervös werden ist für mich nachvollziehbar.
     
  15. Ein paar Tage...

    ...vor dem Start in die neue Saison, das Hauptspiel zur Qualifikation für den europäischen Wettbewerb gegen eine in Österreich mittelmäßige Mannschaft derart vergeigt, kein wirklich gutes Zeichen.

    Da sieht man mal, wie beliebig austauschbar solche hölzernen Phrasen sind, Herr Arschhuber.
     
  16. :D He might as well stick to it after signing...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sollten ein Phrasenschwein organisieren :lol:
     
  18. Seit wann bist du denn wieder da? :eek:
     
  19. Was bitteschön ist daran verkehrt ??? :mad:
     
  20. Ach, die Leute hier brauchen doch wieder schuldige, gut für Boro das er wegen einer Verletzung früh runter musste........