Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
  2. maik_cux

maik_cux

Fliege auch von Freitag bis Sonntag nach London. War dieses Jahr eh noch geplant, der Preis rockt und dazu noch ein Testspiel in dem Oldschool Stadion von Fuhlham, sehr schön. Jemand einen Tipp für eine Unterkunft? Karten nur Abendkasse oder meint jemand Werder verkauft auch welche? :svw_schal:

3. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Verflixt, ich wollte auch hin, aber gerade ist mir eingefallen, dass meine Tochter dann eingeschult wird!! :wall:

4. Ja, da will ich auch hin, wohne ja wirklich nur um die Ecke. Bin auch interessiert, wie man Tickets erwerben kann als Fan der Auswaertsmannschaft. Habe mal bei Fulham angerufen, die wussten das mit den Tickets noch nicht selber. Aber ich warte mal ab. Freue mich auf den Kick!

5. Vielleicht werd ich auch hinfliegen.

6. Kommt jemand Samstag Morgen in Stansted an?

7. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +395
    hier der noch fehlende link:

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c...cm8w%3D&cm_mmc=DCE-_-FF-_-20090617-_-AM228948

8. Henrik

Henrik

Kartenverkäufe:
    +17
    so, nun klappt das mit nem spiel im legendären craven cottage doch noch...
    war mit nem kollegen im januar schon mal da, wollten FFC gg Portsmouth gucken, wurd dann aber doch einen tag vorher wgn " snow and ice on the strets" abgesagt.
    wir trotzdem hin um die karten zurückzugeben, und was war?
    lächerliche schneematschpfützen aufm gehweg... hier nich mal der rede wert... ;D

aber nun gehts mit werder hin, noch besser eigentlich ;D

donnerstag abend hin, sonntag zurück, n bsichen sightseeing und klamotten kaufen...
    ich freu mich!

9. gelöscht

gelöscht Guest

So heute auch den Flug gebucht von Freitag bis Sonntag früh bin ich dann auch vor Ort!

10. walutja

walutja

:rolleyes::rolleyes:bist ja nen toller :wall:Vater

11. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Was hast du denn? :confused:
    Darf er sich nicht ärgern das er das spiel verpasst weil seine Tochter eingeschult wird?

Mal was anderes, kennt jemand ein gutes, günstiges Hostel in London? Wäre mein erster Besuch :svw_schal:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Na mal im Ernst, das ist ein wichtiger Tag im Leben seiner Tochter und er ärgert sich weil er zu einem vollkommen unwichtigen Testspiel nicht hinfliegen kann? Da finde ich die Prioritäten schon ein wenig falsch gesetzt!

13. London... Hach, ich überlege auch noch...

14. gelöscht

gelöscht Guest

ist schon reizvoll oder, auch so ohne Testspiel:D

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich nicht. Solange seine Tochter seine Priorität bleibt und er zu Hause bleibt, damit dieser wichtige Tag für seine Tochter schön wird, ist doch alles wunderbar. Da kann er doch heute traurig sein und sich ärgern, dass er das Spiel in Fulham verpasst, solange er deswegen keine schlechte Laune bei der Einschulung hat.

16. na und?

17. :lol::lol::lol:

18. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Bed´n Breakfast! :applaus:

So machen wir´s wahrscheinlich! :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

ähm wir reden hier über ein Testspiel! Also ich würde das halt registrieren das ich da halt nicht hinkann aber doch nicht sauer oder traurig sein wenn sowas wie die Einschulung meiner Tochter ansteht!

20. Ich glaube du interpretierst zu viel in den Smiley hinein. Denn alles was er sagt ist, verflixt. Hört sich auch nicht wirklich sauer oder traurig an, oder?