Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke nicht das er Özil ersetzen wird. Arnautovic spielt ja eher im Sturm. Die Özil-Sache wird wohl anders gelöst.
     
  2. Huhu Liebe Werder-Freunde

    Vielleicht dumme Frage :D

    Weiß jemand ob das Spiel vielleicht per Radio oder Internetradio kommentiert wird?

    Dumme aber ernste Frage :D



    Grüße

    100% Werder:svw_applaus:
     
  3. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das sieht doch schon wieder nach einer ziemlich guten Startaufstellung aus. Gut, dass Wiese auch spielen kann :applaus:

    Mann, ich wär so gern live dabei ...
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    ich denke das so die aufstellung sein wird für die CL Quali nur das Marin noch rein kommt
    Özil hat dann eine rätselhafte Verletztung von jetzt auf gleich
    rutscht der mal ebend in der badewanne aus oder so
    damit er noch die CL Teilnahme genehmigung hat für Real oder ein anderen Verein
    Arnautovic wird wirklich erstmal auf der Bank bleiben
    und sonst kommt nur noch Naldo fals er fit ist in die erste 11
    Boenisch und Pasannen streiten sich noch um den platz in der LV
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Das spiel beginnt um 16 Uhr wenn ich das richtig verstanden hab? Hab mir den Stream gekauft, wann geht der los? Gegen die Ungarn konnte man den schon so 20 min vorher öffnen und um kurz vor gings los. Bei mir passiert noch nichts:confused:
     
  6. 15:55 Uhr steht da.
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jop hab grade auch gesehen das das spiel erst um 16:30 startet. Dann hab ich ja noch nen bissel Zeit! :D
     
  8. wieso denn 16:30 ?

    dacjhte 16 uhr
     
  9. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich hab mal eine Frage zur Abhandlung des Einzelkaufs bei Werder.tv.

    ich habe nun meine Kreditkarten Nr. usw. angegeben und nun wollen die mir einen "MasterCard SecureCode" andrehen. Ist das zwingend notwendig? Ich sehe leider nicht den "Bezahlen" Button!?
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich bin verwirrt. Hab grade im spox ticker gelesen da steht 16:30, auf werder.de steht 16 Uhr. Ich glaub ich vertrau lieber werder.de
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jap ist es. Den solltest du irgendwann mal zugeschickt bekommen haben oder so.
     
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gibts wieder den Werderforum Liveticker? :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie im vorletzten Spiel fungiere ich ein bisschen als Live-Ticker....

    wenn Interesse besteht.


    Ich werde wieder mein bestes geben.


    Wir lesen uns ;)

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ok mein Stream geht. Können wir heute mehr Kameras usw erwarten, als sonst?
     
  15. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ok, Habs gemacht. Thx
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    mal ne nachricht die nicht unbedingt hier in dem theard rein passt
    Köln führt 1:0 gegen Genua unseren CL gegner:applaus:
     
  17. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Arnautovic auf der Bank
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +12 / -1
    ----------------Wiese------------------
    Fritz---Mertesacker--Prödl---Pasanen
    ----------Frings----Bargfrede----------
    Borowski------------------------Hunt
    ----------Pizarro-----Almeida-------------
     
  20. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ohooo, erst grosse Fresse von wegen: "Werder ist der schwächste Gegner, den wir zugelost hätten bekommen können. Locker 50/50-Chance." und dann gegen Köln zurückliegen. :lol: