Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut Werder.de soll am Samstag, den 07.08.2010 ein Testspiel zwischen Fulham und Werder stattfinden.
    Persönlich freue ich mich sehr auf dieses Testspiel, da es gegen eine Englische Mannschaft geht, wovon ich sehr viel erwarte. Zudem finde ich Fulham sehr sympatisch.
     
  2. Nice! :applaus:
     
  3. Wow!
    Hoffentlich wird es da einen Stream geben!
    Bitte posten, wenn jemand fündig wird!

    :svw_schal:
     
  4. wie siehts aus mit leuten die hin gehn. Ground ist nice.
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Flug ist schon gebucht :D
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Die Nummer 2 und 3 im Norden hat Fulham diese Saison ja schon geschlagen, bei der Nummer 1 wird ihnen das aber nicht gelingen. :cool:
     
  7. Wie die haben auch gg St. Pauli gespielt??? :):):)
     
  8. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ach stimmt, waren die Nummer 3 und 4 im Norden. ;)
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    In Fulham? Bin zu der Zeit in England. Find das Stadion total klasse - da würde ich liebend gerne mal hin.
     
  10. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen!

    Also wir wollen auch rüber fliegen,wenn alles klappt mit unseren Bekannten. Mal schauen,wie es dann mit den Tickets läuft?

    LG
     
  11. Übertragungs-technisch sollte es doch wohl drin sein, das Spiel auf SPORT.1 bzw. einem Live-Stream zu zeigen.
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    @ Anis: ja, die spielen im Craven Cottage

    @ Schüttler: mit den Tickets dürfte es kein Problem geben, zur Not bekommt man die auch vorort

    @ all: bei Ryanair liegen die Preise für Freitag abend hin und Sonntag mittag zurück bei 45€, wie ich finde eine günstige Gelegenheit :cool:
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Super Sache! Glaubst du, man bekommt die Tickets auch noch an dem Tag oder ist die Gefahr, dass ausverkauft ist? Liegt nämlich an meiner Praktikumsstelle, ob die mich weglassen und werde das wahrscheinlich erst kurz vorher wissen...
     
  14. Wird niemals ausverkauft sein. Ich war mal gegen West Ham, also bei einem Stadtderby, dort und da gab es sogar am Spieltag noch Tickets. Ich rechne mit 9000-12000 Zuschauern max.
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Okay. Danke. :tnx:
     
  16. Ryanair Flug Fr./So. 2 Personen gebucht.
     
  17. Freitag Abend hin und Sonntag Mittag zurück.
    :beer:
     
  18. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir sind allerdings 3 Personen!
    Schönen Gruß ins Ammerland.
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    bin ich dabei.

    an die drei über mir und diverse andere!

    kann als mitarbeiter 2 doppelzimmer crowne plaze st.james (direkt im stadtzentrum) oder diverse holiday inns in und um london herumbuchen:

    Crowne Plaza: 40 Pfund pro Nacht für 2 Personen
    Holiday Inn: ab 27 Pfund pro Nacht für 2 Personen

    einfach mal den link ausprobieren und durchzappen:

    ichotelgroup.com/employee dann United Kingdom,London und das Datum


    für alle anderen kann ich die family and friends-rate anbieten:

    einfach über folgenden link schauen:

    doppelzimmer inkl. frühstück ist ab 58 euro zu haben:

    (link folgt, hab grad probleme hier auf arbeit mit copy und paste :D)
     
  20. Gruß nach Ostfriesland. Sind jetzt auch zu dritt.
    Übernachtung im Hilton Stansted (direkt am Airport) über
    Expedia. 2 Nächte inkl. Frühstück für 77,00 € pro Person.