Testspiel Do 24.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Aris Saloniki

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich gucke über justin.tv. Siehst du das Spiel vielleicht über Werder.tv?
     
  2. Jepp.. über werder.TV
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Tv scheint etwa eine Minute hinter dem griechischen Fensehbild zu sein ... läuft auch bei mir sehr flüssig und in guter Qualität. :applaus:
     
  4. Wir fassen zusammen: Bremen zwar mit zwei Toren, dafür aber auch zwei Gegentreffer und zwei Pfostenschüsse der Griechen. Abstimmung in der Verteidigung stimmt noch nicht wirklich. Versuchen Gegner abseits zu stellen, ging bisher aber zu oft schief. Aber bessr jetzt als später in der Saison. Hoffe nur, dass in der zweiten Hälfte noch Naldo & Prödl auf dem Platz stehen werden, schaden kann es nicht. Im Gegenteil. ;)
     
  5. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Gucke auch über Justin.tv. Läuft sehr flüssig. Also bei wem Werder.tv vielleicht ein bißchen hackt (so wie bei mir), kann es ja mal hier ausprobieren.

    http://de.justin.tv/antileech
     
  6. Schon mal den Browser neu gestartet? Hatte ich beim Emdenspiel, nach dem Neustart war alles paletti. Heute habe ich bisher null Probleme...
     
  7. Bei den Gegentoren wissen wir zumindest schon wieder, was für Dinger uns auch im Ligaalltag erwarten.. :cool: Wird sich wohl nicht ändern.
     
  8. Manche Dinge werden sich wohl nie ändern ;)
     
  9. bei mir ruckelt das bild bei werder.tv sehr stark. bei euch nicht?
     
  10. Doch. Hab leider auf niedrige Qualität umstellen müssen. Emden Spiel lief noch flüssig, heute hakt es bei mir auf hoher Qualität zu oft.
     
  11. Nö, überhaupt nicht.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    nein

    Zehnzeichen
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rosenberg und Niemeyer kommen

    für Heider und Baumann
     
  14. bei mir läuft es einwandfrei .. DSL 16000
     
  15. Für? Heider und Baumi?
     
  16. Saloniki erscheint nicht zur zweiten Halbzeit. Gibt es ein 3:0 für Werder am Grünen Tisch? ;-D
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Cool. Danke. Scheint jetzt wieder flüssig zu laufen (warum auch immer).
    Hätt mich auch gewundert. Hab schließlich DSL16000.
     
  18. bei den griechen is immer noch werbung :(
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Rosi:applaus::applaus:
     
  20. Zu viele Leecher heute unterwegs, da lohnt sich Ticker scheinbar nicht für Nicht-Werder.tv-Kunden. Stream läuft auf hoher Qualität auch wieder flüssig bei mir. Ich hau ab. Viel Spaß noch, sieht ja wieder ganz rosig aus. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.