Testspiel Do 24.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Aris Saloniki

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Curunir

    Curunir

    Ort:
    NULL
    Mielitz sah da wirklich nicht gut aus, aber Tosic war meiner Meinung nach auch viel zu passiv und zu weit vom Gegner weg. Hätte er ihn mehr unter Druck gesetzt, wäre da sowas nicht bei rausgekommen.
    Naja, is ja noch Vorbereitung...
     
  2. WHO cares? Sorry, musste sein!
     
  3. Baumann hält Gegenspieler im Laufduell, nachdem er kurz vorher einen Griechen kurz vor der Strafraumgrenze gefoult hat. Findet Schiri nicht dufte und zeigt Gelb.
     
  4. wer hat die tore für werder gemacht?
     
  5. Prödl und Hunt
     
  6. danke ZEHNZEICHEN
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Lol stimmt.
    Viel mehr ärgert mich Werder.TV . Lief bisher immer super aber jetzt hab ich einen Hänger nach dem andere während der Ton immer sauber durchläuft.
     
  8. 2:2, Geiles Tor.
     
  9. 2:2 Schönes Freistoßtor.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na super...
     
  11. Free kick - great goal
    2:2
     
  12. jungs nicht hängen lassen!
     
  13. Da machste nix...
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    2:2 mitm Halbzeitpfiff... netter Freistoß ins rechte obere Eck
     
  15. Halbzeit.

    Zehnzeichen
     
  16. Schöner Freistoß in den rechten Winkel, nachdem zuvor Naldo den Gegenspieler kurz vor der Stramraumgrenze fällt (in einem normalen Ligaspiel hätte das Gelb gegeben).
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Werder TV noch nicht :D

    Edit: Jetzt auch hier!
     

  18. als ich das eben gelesen hab, wurde bei mir noch der Ball zum freistoß hingelegt :eek::eek::eek:

    scheinbar bei mir verzögert .. obwohl es total flüssig läuft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.