Testspiel Do 24.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Aris Saloniki

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut WOL werden die nächsten drei, also auch Samstag und Montag in TV Qualität gezeigt. :applaus:
     
  2. shorty du bist der king!
     
  3. Laggt das Bild jetzt nur bei mir wegen Inet-Verbindung oder auch bei anderen Zuschauern?
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Denke mal wegen den ganzen Zuschauern...
     
  5. Bei mir dasselbe.
     
  6. den spielstand und die zeit könnten se ein wenig nach oben rücken.. ist meiner meinung zu sehr im Bild .. ansonsten .. gute Qualität und mit kommentar :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  7. Bedank dich lieber bei Diego&Frings 4-Ever :)
     
  8. ist bei euch auch kein ton mehr da?
     
  9. ich sehe nur Werder Bremen 0! wie viele Tore Saloniki hat sehe ich nich:confused:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Netter Schuss.
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Find den Ort der Spielstandsanzeige auch etwas merkwürdig, so mitten im Bild.
     
  12. Mach die Boxen an. ;)
    Nein, Sound ist da. Bild läuft heute aber nicht flüssig bei mir. War mir das Emden-Spiel (kein Kommentator, aber dafür gutes und flüssiges Bild) lieber. Wollten wohl nicht so viele Leute sehen wie das heutige Spiel.
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hast Recht. Könnt ein bisschen höher sein. Aber klasse Qualtiät heute. Jetzt noch ein schönes Spiel dann passt das-:beer:
     
  14. Özil mit schönem Schuß .. leider knapp daneben
     
  15. diego&frings4ever du bist der king :D
     
  16. Tor...Prödl?
     
  17. schönes tor
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schönes Kopfballtor von Prödl! :applaus:
     
  19. Schöner Kopfball :beer:
     
  20. TOOOOOOR!

    Freistoß Jensen, Kopfball Prödl!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.